Suchergebnisse


  1. Cudi

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Warum wieder Gate 15? Ich raff es nicht.
  2. Cudi

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Kacper 0,1 Punkte bis Bronze. Da geht was!
  3. Cudi

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Kacper gut, aber jetzt nicht Medaillen-Gut. Er hätte mehr Vorteile gehabt, wenn mehr Rückenwind wäre, da er einen Raketenabsprung hat.
  4. Cudi

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das stimmt. Er war in allen Trainings locker Top 30.
  5. Cudi

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Hilft ja auch nicht, wenn der Anlauf so lang ist, dass jeder Hans und Frantz deutlich weiter als sonst springt.
  6. Cudi

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Mal gucken wann sie verkürzen, die springen gerade alle zu weit.
  7. Cudi

    kicker Interactive

    Ich bin Vierter und habe Diaz und Baumgartner. :D
  8. Cudi

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich bin sehr gespannt auf Kacper morgen.
  9. Cudi

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Hat Breezy Johnson auch in der Damen Abfahrt geschafft. :D
  10. Cudi

    Kickbase

    1292 mit 10 Mann und damit Spieltagssieget. Passt.
  11. Cudi

    Kickbase

    Baumgartner :love: Stehe bei 1186 und was Asllani noch erspielt.
  12. Cudi

    Super Bowl LX: Seattle Seahawks vs. New England Patriots

    Ich werde voraussichtlich nicht schauen. Mein Kumpel, mit dem ich viele Jahre geschaut habe, ist im Urlaub und ich bin sowieso erkältet. Beide Teams interessieren mich nicht die Bohne, ähnlich wie letztes Jahr. :D
  13. Cudi

    Kickbase

    Habe gestern Laimer mit 700k Overpay bekommen. Mal sehen, ob ich den behalte oder nicht. Bei Tapsoba wurde ich leider knapp überboten. :(
Oben