Ich hasse dieses Spiel einfach...
Kaminski wochenlang für nix rumgeschleppt... verkaufe ihn dann endlich mit ordentlich Verlust und er dankt es mir mit 180 Punkten.
Rani Khedira nach dem Grottenspiel letzte Woche verkauft und natürlich trifft er gestern.