Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Zumindest den Thread Titel hätte man lesen können ;) Die coolsten Finalen kommen am Ende :belehr: Ferenc bekommt für den infantilen Schwachsinn aus Prinzip ein Like.:D
  2. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Da hat einer den EP nicht gelesen :smoke: ;)
  3. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Haste doch verstanden :D Logische und gute Wahl inkl. Beschreibung (y)
  4. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 1 Eröffnungen

    Hier sollen Filmszenen (oder Sequenzen) vorgestellt werden, die einem besonders gut gefallen. Das soll halb strukturiert geschehen, in der Hoffnung bessere Ergebnisse zu erzielen als eine einzige "Random Dauersammlung". Ideal wäre, wenn jeder noch etwas dazu schreibt. Manchmal bedarf es auch...
  5. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Aber super, dass hier gerade kaum gespoilert wurde :LOL: Dann spare ich den Streifen heute wohl.... :rolleyes:
  6. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Vielleicht hast du beide Streifen aber auch schon als Kind gesehen und nicht darüber nachgedacht. :belehr: Und wenn nicht, ist es ja nur das Problem der besonders aufmerksamen Zuschauer. Für die werden Filme aber nicht exklusiv produziert. ;)
  7. LoverNo1

    Better Call Saul

    Ok, das Problem hat nicht Gustavo gelöst. Mein Gedanke war, die werden alle ausgeschaltet. Das hätte aber nicht zu Mike gepasst. Dann bleibts ein Logikfehler.
  8. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Kenn nur Last House on the Left :weghier:
  9. LoverNo1

    Welches Essen hasst ihr?

    :D
  10. LoverNo1

    Welches Essen hasst ihr?

    Soft Cake, Innereien, Schnecken, Spargel.
  11. LoverNo1

    Better Call Saul

    2 fand ich noch ok bis gut. Den Rest habe ich mir aus Langeweile reingezogen :D
  12. LoverNo1

    Better Call Saul

    Kann ich mir auch gut vorstellen. Mit dem Hinweis es evt einfach bei S1 zu belassen. Oder ab S2 einfach mit neuen Erwartungen an die Sache zu gehen.
  13. LoverNo1

    Better Call Saul

    Also für die DEA oder das FBI sollte das machbar sein. ;) Da gab es außerdem nen Nachtclub. Wie gesagt, aus Gustavos Sicht ein sehr leicht zu lösendes Problem, das er mit Werner ja auch praktiziert hat. :cry1: Das würde aber nicht zu Mike passen.
  14. LoverNo1

    Better Call Saul

    Vor ab. Kann sein, dass der Logikfehler bei mir liegt. ;) Was nutzt es die Fahrt geheim zu halten, wenn das Ziel derart exklusiv ist. Da fielen mir weit effektivere Methoden ein, gerade mit solchem Aufwand. Zu meinem eigenen Erklärungsansatz möchte ich erst nach Beendigung was sagen. Brummsel...
  15. LoverNo1

    Better Call Saul

    Klar, auf bs.to :p Sopranos geht wie Breaking Bad "erst" Mitte S2 richtig los für meinen Geschmack. Fand beide S1 eher nervig. Bei der Zweitsichtung habe ich das etwas anders gesehen. Hab nen Kollegen, der total auf Mafia Streifen steht. Der hats nicht gepackt durchzuhalten bis Richie Apriel...
  16. LoverNo1

    Better Call Saul

    Ok ok, gebe zu, mich hats letztlich auch gepackt. Hat aber viel mit Staffel 3 und jetzt auch 4 zu tun, die ich gestern beendete. Sehr feine Charakterzeichnungen, die zugleich äußerst unterhaltsam sind und praktisch nie nerven. Dazu die ganzen tollen Einfälle. Herrlich. Der finale Wahnsinn des...
  17. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Positiv fassungslos? :gitche:
  18. LoverNo1

    Schach

    Am 18. beginnt das Magnus Carlsen Invitational https://www.chess-international.com/?p=21386 Carlsen fordert sieben seiner schärfsten Rivalen heraus, um den größten Preisfonds zu kämpfen, der jemals in einem Online-Schachturnier gesehen wurde, 250.000 US-Dollar. Das Magnus Carlsen Invitational...
  19. LoverNo1

    Hip Hop International

    Guter Track. War mir aber immer etwas zu "cheesy"
  20. LoverNo1

    Welches Bier trinkt ihr?

    Warum auch immer, ist hier "im Ruhrgebiet" Büble seit nem Jahr oder so schwer expandiert. Finde ich durchaus lecker. Mein Standard Weizen, das man überall bekommt , ist Schöfferhofer,
Oben