Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Auffällige Leistungen in Kurzeinsätzen sind doch oft nützlich für die kurzfristige Entwicklung. Und da konnte Isak der Meinung einiger nach eben nicht glänzen. Der vermeintliche Widerspruch gilt andersrum genauso. "hat nichts zeigen können, weil er keine Chancen hatte, hat was Positives...
  2. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz

    Anschlusstreffer Hertha. Geht da noch was?
  3. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz

    Berlin, Schalke und Bremen aktuell die Deppen des Spieltags.
  4. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz

    Ausgleich Paderborn :D Stark verteidigt die Ecke :crazy:
  5. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz

    0:2 Union :crazy: Das wird nichts mehr mit Kohli
  6. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz

    Blau auch vorn nun. Kutucu kurz nach seiner Einwechslung. Stark.
  7. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz

    Bremen :kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch: Wieso haben da eigentlich zwei Verteidiger Gelb so früh?
  8. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

    :nono: Du glaubst doch nicht, dass Favre nen 17 Jährigen aufstellt.
  9. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz

    Klinsi mach was :mad:
  10. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz

    1:0 Freiburg Waldschmidt Elfer
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Endstand 3:0 Moukoko erzielte den letzten Treffer.
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wie kommt es eigentlich zu dieser Einschränkung?
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Was hat Isak da zwischen den Ausnahmetalenten zu suchen?
  14. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz

    Frankfurt bleib stabil (y)
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Erfahrung spielt kaum ne Rolle? Erfahrung bedeutet auch Entwickelt oder nicht? Reyna wurde ja nun reingeworfen. Weit verbreitet ist wohl eine starke Untertreibung. Oder unterscheiden wir uns da in der Praxis von anderen Teams signifikant?
  16. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wahrscheinlich ein RV aus Leipzig :D
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich meine, dass Talententwicklung dann vielleicht nicht so leicht ist, wenn gleichzeitig Ausnahmetalente geholt werden. Sehe da nicht so sehr den Trainer in der Pflicht. Wir können doch nicht mit einer U-21 spielen. Dazu sind es nicht nur die großen Leistungsträger. Pulisic hat gespielt, Reyna...
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich rede nicht vom Umgang mit Spielern, sondern einzig von der Tatsache, dass bei uns die Talente zum Einsatz kommen. Deren Ausnahmetalent ist logischerweise der Grund. Was denn sonst? Hätten wir die Ausnahmetalente nicht, gebe es wahrscheinlich mehr Chancen für andere Talente. Die Spieler...
  19. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hat Bayern fast den Ausgleich eingeschenkt im Pokal in München. Aber eben nur fast ;)
  20. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Es spielen nun aber durchaus einige Talente bei uns regelmäßig. Wie soll man die Diskussion da groß verstehen? Bestreitet ja keiner.
Oben