Suchergebnisse


  1. Cudi

    kicker Interactive

    Das Classic Managerspiel nervt. :D In Liga 1 kann ich Lemperle nicht einwechseln und habe über die Hinrunde fast 70 Punkte dadurch verloren. In Liga 2 ist mein bester Spieler Christian Conteh in die Bundesliga gewechselt und ich kann ihn nicht ersetzen.
  2. Cudi

    Was regt euch auf?

    Ihr kreist hier ja immernoch um das gleiche Thema wie die Fliegen um den ******haufen. Lasst gut sein. :LOL:
  3. Cudi

    Kickbase

    +1 für Orban. Wie seht ihr mein Doan/Upa Dilemma?
  4. Cudi

    Was regt euch auf?

    Wurst-Uli wäre stolz auf dich. :D
  5. Cudi

    Kickbase

    Jetzt habe ich auch noch Doan für knapp über Marktwert bekommen, kriege das finanziell aber nicht unter. Würdet ihr Doan oder Upamecano behalten? Der Rest der Truppe sieht so aus:
  6. Cudi

    Was freut euch?

    Hap dich au liep!
  7. Cudi

    Was freut euch?

    Mich freut, dass El_Pissnelko wieder dabei ist. :D
  8. Cudi

    Primera División

    Leider hat Real noch den Ausgleich geschossen. Edit: Und in der 94. Macht Albacete das 3:2. ALONSO RAUS!!!!!1111
  9. Cudi

    Kickbase

    Habe 372 plus Rönnow, Maza und Poku noch ausstehend.
  10. Cudi

    Kickbase

    Bei uns wärst du damit Siebter. :D
  11. Cudi

    Kickbase

    Der nächste Kackspieltag, aber immerhin mit Kaminski, Majer und Upamecano heute 3 gute Spieler abgeräumt auf dem Markt.
  12. Cudi

    Kickbase

    Amaimouni vor 3 Tagen verkauft... geil
  13. Cudi

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Kelch an uns vorbeigeht.
  14. Cudi

    Bundesliga 25/26 17.Spieltag Konferenz

    AUA Santos
  15. Cudi

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Sportvorstand
  16. Cudi

    Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

    Plettenberg hat gerade Kehl beim HSV ins Gespräch gebracht. Hoffentlich nur eine Masche, um bei euch einen neuen Vertrag zu kriegen. :D
  17. Cudi

    NFL Wild Card Weekend 2026

    Du mochtest auch mal DeShaun Watson, als er noch in Houston war. :weghier:
  18. Cudi

    Primera División

    Bellingham und Vinicius sind die einzigen beiden Spieler, die keine Farewell-Nachricht gepostet haben. Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet die beiden zu den großen Diven gehört haben, die mit für den Rausschmiss verantwortlich waren? ;)
  19. Cudi

    Kickbase

    Mit MVP Regel wäre Olise aber auch schon wieder weg...
  20. Cudi

    Primera División

    Zidane als Nachfolger?
Oben