Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo holen die eigentlich immer so schnell diese Jubel-Perser her, die dann in der Halbzeit vor der Bühne einen auf spontane Begeisterung machen? Die sind auf jeden Fall gut gebrieft worden. Sieht fast echt aus.
Mann müsste mal nen Best-Of-Video machen, von QBs die nach ner Interception versuchen den Ballträger zu tackeln. Sieht meistens ziemlich lächerlich aus.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Eagles Defense besser ausgesehen hätte. Die haben Ben ziemlich auseinandergenommen in der Regular Season. Hätten die nur nicht diese katastrophale erste Halbzeit im Championship Game gehabt.
Wenn der QB die Pocket verlässt und laufenderweise versucht den Spielzug am Leben zu halten. Roethlisberger ist sehr gut darin, allerdings gehts auch immer wieder in die Hose, weil er den Ball gerne mal zu lange hält, wenn er nen offenen Receiver sucht.
Klasse gescrambelt von Ben. Eigentlich bringt man jedem Highschool QB bei nicht gegen die Laufrichtung quer übers Feld zu passen. Wenn der Ball intercepted wird isses fast sicher nen TD. So wars natürlich genial.
Federer kann gar nicht der grösste aller Zeiten seinen, wenn es in seiner eigenen Ära einen gibt, der ihm mit solcher Regelmäßigkeit einen auf den Deckel gibt. Sampras hat alle Rivalen seiner Ärä, und da gabs ja einige, sehr gut im Griff gehabt.
Ich würde das nicht direkt Choking nennen. Federer scheint selbst zu keiner Phase des Spiels wirklich überzeugt davon zu sein, dass er gewinnen wird. Selbst wenn er vorne liegt wirkt er eher überrascht als selbstbewusst. Im fünften Satz wirkte er nichtmal verzweifelt oder so. Das Spiel ist...
Das ist einfach ne mentale Sache. Jedes Match ein Tiefschlag. Tausend Mal gesehen. Bis auf das French Open Finale letztes Jahr hat Federer immer seine Chancen gehabt. Aber Nadal ist halt immer derjenige der seine Chancen viel effizienter nutzt und sich auch keinerlei Durchhänger erlaubt, egal...
Psychologisch mal wieder nen ganz bitteres Spiel für Federer. Ist eigentlich immer das Gleiche. Körpersprache, Chancenverwertung, Spielverlauf......tausend Mal gesehen das Ganze.
Ich hab diese Saison oft diesen dänischen Sender gesehen, da ist der Stream oft besser als bei den englischsprachigen. Immerhin weiss ich jetzt, dass "Kast" oder so ähnlich auf dänisch "Wurf" heisst.