Suchergebnisse


  1. Eric

    Hoffmann vs. Botha

    Nur kein Neid!:belehr: Timo wird Geschichte schreiben. Und im Gegensatz zu Schmeling wird Timo den Weltmeistertitel nicht am Boden liegend gewinnen. Allen anderen Boxern kann man nur eines sagen. Timo Hoffmann hält demnächst den wichtigsten Titel im Sport und es gibt nichts, was ihr dagegen...
  2. Eric

    Mayweather retires!

    Ein Interview mit Floyd Mayweather am Rande des Superbowl in Sachen Comeback, Hatton usw. http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/7864009.stm Da fällt mir nicht viel zu ein.:crazy:
  3. Eric

    Champions League 08/09 Viertelfinale

    Ich glaube nicht, dass Barcelona so weiterspielt. Die werdens in der zweiten Halbzeit ruhiger angehen lassen.
  4. Eric

    Champions League 08/09 Viertelfinale

    Breno und Lell dürfen Messi da nie an den Ball kommen lassen. Dazu benötigt es nur ein wenig mehr Konzentration und energisches Zweikampfverhalten.
  5. Eric

    Champions League 08/09 Viertelfinale

    Gesehen wie Butt den hohen Eckball abgefangen hat? So macht man das.:saint:
  6. Eric

    Hoffmann vs. Botha

    WAR Timo!:mad:
  7. Eric

    Schalke-Thread 08/09

    Kurze Zwischenfrage, was macht eigentlich Olaf Thon so?
  8. Eric

    Formel 1 Saison 2009 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Für Honda ist das Ergebnis imgrunde eine ganz schöne Blamage. Da werden jetzt wohl einige in Japan Harikiri begehen.
  9. Eric

    Open air Boxen ?

    Ja!
  10. Eric

    Warum müssen Frauen kürzer treten?

    Ich denke, das ist der simple Kern der Sache. Ich kann da keinen vernünftigen, wissenschaftlichen Grund erkennen, der sowas wirklich erforderlich macht. Früher hat man den Frauen auch das Marathonlaufen auch verboten, zu ihrem eigenen Schutz natürlich, mit den abstrusesten...
  11. Eric

    Formel 1 Saison 2009 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Der schlechteste Kurs ist mit weitem Abstand der Hungaroring. 1990 gabs da mal nen gutes Rennen das Boutsen gewann, aber in der Regel gibts da immer nur Prozessionsfahrten. Wieso ist Monaco eigentlich unverzichtbar? Die Strecke ist für F1 Rennen völlig ungeeignet und überholt wurde da auch in...
  12. Eric

    Formel 1 Saison 2009 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Wieso soll eigentlich der Steuerzahler Hockenheim retten? Das Problem der Streckenbetreiber ist doch, dass sie einzig und allein durch die Eintrittskarten Geld verdienen können. TV Gelder etc. davon bekommen sie nichts ab. Es liegt also an Bernie hier was zu machen. Ich kann sehr gut damit...
  13. Eric

    Federer? Kenne ich nicht!

    Wer soll denn dieser Payton Manning sein?:saint:
  14. Eric

    Formel 1 Saison 2009 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Eine völlig bescheuerte neue Regel. Wenn ich ein WM Kandidat wäre und nach zwei Dritteln des Rennen aussichtslos zurückliege würde ich wohl lieber an die Box fahren um den Motor zu schonen als nutzlose Pünktchen nach Hause zu fahren. Ausserdem werden die Teams so quasi gezwungen Stallregie...
  15. Eric

    O-Scoring, 07.03.2009: Jürgen Brähmer Vs. Rachid Kanfouah /+ Undercard

    Das Tempo ist etwas hoch für Brähmer. Auf die Dauer könnte das problematisch werden.
  16. Eric

    Formel 1 Saison 2009 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Eine Verkürzung der Renndistanz könnte wieder mit Verkürzungen der Rundenlänge einhergehen, damit die Werbebanden weiterhin möglichst oft im Bild sind. Mit der Hauptgrund warum wieso Spa und Hockenheim (früher Rundenzeiten um 1:50) immer wieder kaputtgekürzt wurden.
  17. Eric

    Michele Friedman

    Der Mann hat schon nen ziemlichen Unterhaltungswert. Das ist wie bei irgendwelchen Krawallshows. Da kann man manchmal einfach nicht wegschalten.
  18. Eric

    Formel 1 Saison 2009 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Wird beim ehemaligen Honda-Team eigentlich überhaupt getestet oder so? Gibt es irgendwelche Entwicklungsarbeit? Und wegen Bruno Senna. Wenn ich mich richtig erinnere hat er wenige Tage vor dem Aus von Honda mal geteset. Hat er seitdem überhaupt mal wieder in nem F1 gesessen?
  19. Eric

    Super Bowl XLIII

    Ich weiss gar nicht das wievielte Jahr in Folge das jetzt ist, dass die Mannschaft zu der ich im SB gehalten habe verliert.:cry:
  20. Eric

    Super Bowl XLIII

    Das ist die Rache für den Superbowl gegen die Titans.
Oben