Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kritisiere das genauso. Akanji links finde ich aber nicht ideal und dazu dann Balerdi rechts auf ebenfalls "ungewohnter" Postion, hat was von Chaos.
Wenn bitte Akanji durch Balerdi ersetzen. Idealerweise in einer 4er Kette.
Für Pische im Spätherbst scheint mir die Posi fast ideal.
Jau, hatte nur halbwach gelesen ;)
Kein Plan, ob die IVs so einfach austauschbar sind. Aber gegen nen fitten Pische in einer 3er Kette spricht nicht so viel imo.
Wenn man Mindhunter für ein Meisterwerk hält, kann man das so sehen.
Wenn man Mindhunter allerdings "nur"für ne gute Serie hält und trotzdem für eine der besten der letzten Jahre, dann sieht man es anders.
Firouzja schlägt mit Weiß Giri. :jubel:
Punktgleich mit So nun.
Carlsen Remis gegen Dubov.
Bei den Challengers verliert Keymer mit Weiß und liegt mit 1,5/5 auf dem vorletzten Platz.
Sehe ich ganz ähnlich. Sicher was mit persönlicher Sättigung zu tun.
Aber ein tolles Ensemble, das sich über die Staffeln entwickelt in der Gegenwart, in einer speziellen interessanten Umwelt, vermisse ich.
Vielleicht ists auch nur ersteres.:mad:
Größte Teil des Westens liegt auch südlich der Linie. Da haste dir wirklich keine Leckerbissen ausgesucht. :D
Habe ich auch nicht so verstanden. Nur harte Romantiker halten Dortmund für schön. Ohne Wasser und Altstadt auch nicht leicht. ;)
Ach die Schandtat ist von denen :D
Zugeben nie länger als 5 Minuten irgendeines Teils davon gezockt.
Hatte immer das Gefühl, dass einzige Geheimnis an dem Game ist das (vlt einst innovative) Szenario/Gameplay
Vielleicht nicht ganz falsch gelegen.
Das sind schlicht Apfel und Birne. Vergleiche ja München auch nicht mit Paris oder so. Wenn der Unterschied an allg. Schönheit vermutlich kleiner ausfallen mag im Vergleich zu Dortmund.
Also "die Menschen" finde ich in München nun auch eher durchwachsen. Da läuft schon ne Menge unentspanntes...
Beziehst du dich dabei maßgeblich auf Far Cry?
Aber durchaus erwähnenswert, dass sie den gigantischen Teil 1 selbst nicht entwickelt haben (gerade nachgelesen). :D
Ansonsten kenne ich mich auch zu wenig aus, um überhaupt zwischen Publisher und Entwickler differenzieren zu können und zu wissen...
Finde den Song nicht wirklich stark, aber dafür hat Lak mindestens einen grandiosen Reim auf Lager:
"Aus dem Nachtschatten raus, in den Industrie-Glamour, oder wie wir alle sagen, Tal des Todes ihr Penner" :love: