Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Jau, hatte nur halbwach gelesen ;)
Kein Plan, ob die IVs so einfach austauschbar sind. Aber gegen nen fitten Pische in einer 3er Kette spricht nicht so viel imo.

Und die 15 mio für einen Balerdi hätten die Verantwortlichen auch spenden können? Was muss denn mittlerweile nach über 12 Monaten passieren damit so ein Neuzugang mal die Chance bekommt? Nur noch die Option, dass Hitz stattdessen IV spielen kann?

Entweder Favre stellt lieber noch den Busfahrer in die IV (weil der älter ist als Balerdi) oder Balerdi ist ein brutaler Vollflop, was dann desaströs für die Verantwortlichen aussieht, letzteres glaube ich aber nach den Eindrücken der Testspiele nicht, ich gehe mal wieder von grauenhafter Konservativität des Übungsleiters aus, wie so oft halt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Und die 15 mio für einen Balerdi hätten die Verantwortlichen auch spenden können? Was muss denn mittlerweile nach über 12 Monaten passieren damit so ein Neuzugang mal die Chance bekommt? Nur noch die Option, dass Hitz stattdessen IV spielen kann?

Entweder Favre stellt lieber noch den Busfahrer in die IV (weil der älter ist als Balerdi) oder Balerdi ist ein brutaler Vollflop, was dann desaströs für die Verantwortlichen aussieht, letzteres glaube ich aber nach den Eindrücken der Testspiele nicht, ich gehe mal wieder von grauenhafter Konservativität des Übungsleiters aus, wie so oft halt.


Ich kritisiere das genauso. Akanji links finde ich aber nicht ideal und dazu dann Balerdi rechts auf ebenfalls "ungewohnter" Postion, hat was von Chaos.
Wenn bitte Akanji durch Balerdi ersetzen. Idealerweise in einer 4er Kette.

Für Pische im Spätherbst scheint mir die Posi fast ideal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das ist so bescheuert, ganz ehrlich. "Balerdi hat sich ans Tempo gewöhnt und soll vermehrt Einsatzzeit bekommen"...dann kommt die Möglichkeit, aber es wird auf Piszczek gesetzt, der schon gegen Hoffenheim nicht gut auf der Position war.

Um es mit Thomas Doll zu halten: Was unser Trainer und unsere Verantwortlichen von sich geben, ist alles einfach nur noch "bla, bla, bla.."

Für Pische im Spätherbst scheint mir die Posi fast ideal.

Das Hoffenheim-Spiel sieht das anders.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Jau, hatte nur halbwach gelesen ;)
Kein Plan, ob die IVs so einfach austauschbar sind. Aber gegen nen fitten Pische in einer 3er Kette spricht nicht so viel imo.
Geht ja jetzt auch nicht explizit um Piszczek. Wenn Piszczek noch ne Rolle in der Mannschaft spielen kann, dann als RIV in der 3er Kette. Obwohl es da auch schwache Spiele gabs von ihm mit insbesondere großen Schwächen am Ball. Es gibt da aber einen jungen Mann aus Argentinien, der für viel Geld kam und bisher nicht randurfte. Ganz grundsätzlich dürfte doch jeder Interesse haben, Balerdi mal länger in einem Pflichtspiel zu sehen. Schaut man sich dann die Leistungen aus den Testspielen an, bleibt man eben wieder mal schnell bei Favres fehlenden Mut hängen. Denn was Balerdi da zeigt ist überwiegend richtig gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das Spiel, das nie hätte verloren gehen dürfen?! Gegen Fortuna war er stark.

Wenn als positiver Maßstab ein Heimspiel gegen Düsseldorf herhalten muss, sagt das leider schon etwas aus.

Und ja, das Spiel wurde nach seiner Einwechslung verloren, mit direkter Gegentorbeteiligung.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Joa kann man auch machen.
So wie Augsburg anläuft, kassieren die gleich einen. :smoke:
 
Oben