Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Schon die ersten vier Staffeln waren durchwachsen. Trinity - Ice Truck Top, die anderen beiden, naja.... Sons of Anarchy habe ich ausgemacht nach der lächerlichen Schießerei vor dem Clubhaus in Staffel 1. Völlig absurd. Aber gut, bekommt noch ma ne Chance irgendwann.
  2. LoverNo1

    Schach

    Heute startet/ist gestartet Wijk aan Zee. Sehr Cooles Feld wie ich finde. Carlsen, Caruana, Anand und Giri dabei. Dazu u.a. die aufstrebenden Guns Duda, Artemiev, Dubov, Xiong und Nachwuchsspieler der Stunde Firouzja. Bei den Challengers darf man sich auf die 2004er Keymer, Sarin und...
  3. LoverNo1

    Serien, die man gerne sehen würde

    Geil, gar nicht gewusst, dass da was konkret in Planung war. Schaue gerade zufällig ma wieder Staffel 2. edit: Sehe, The Stand kommt als Serie raus. Wunderbar.
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die meisten Beiträge hier sind ne Schallplatte mit Sprung. Der Thread wird das hier aushalten. Außerdem gehört der Thread auch quantitativ ganz nach vorn. :nono:
  5. LoverNo1

    BDO-WM 2020

    Das haben bei PDC WM viele nicht geschafft. :D
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Das Beispiel einer falschen Zahlenreihe war ziemlich deutlich. Der Bezug zu einem Teilaspket eines Sacharguments ist da gänzlich fehl am Platz und widerspricht der Haltung nicht argumentieren zu wollen. Und was lang ist und was nicht, ist hochgradig subjektiv. Ich halte nichts von sehr kurzen...
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ganz schlechte Analyse. Es geht einzig und allein um die Bereitschaft sich mit Meinungen und Argumenten intensiver auseinanderzusetzen. Auch hart und schmutzig :smoke: "der ist doof" "ne der ist cool" Ende ist keine Diskussion nach meinem Geschmack. Ich kann dir versichern meine Bereitschaft...
  8. LoverNo1

    Schach

    Die Spieler selbst sehen schon was die da machen. Natürlich spielt man weniger ideale Züge, wenn man weniger Zeit hat. Das passiert ja auch in normalen Spielen, wenn die Zeit droht abzulaufen. Die Weltklasse Spieler schlagen gute Schachspieler mit wenigen Minuten gegen eine Stunde.
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    :LOL:(y) Wobei ihr es sicher belächelt hättet, hätte ihn zum möglichen WM-Finalsiegtorschützen erklärt :nono:
  10. LoverNo1

    BDO-WM 2020

    Hatte das Ende nicht mehr gesehen. Was hatten die für nen Average? Was die beiden da jetzt gerade gespielt haben sah auch stark aus.
  11. LoverNo1

    BDO-WM 2020

    Habe ich bei dem Match jetzt nicht unbedingt den Eindruck. Im Durchschnitt aber wohl. Bildregie ist drei Ligen drunter :D
  12. LoverNo1

    BDO-WM 2020

    Ernsthaft :crazy: Starker zweiter Satz und 3 Satzbälle vergeben....
  13. LoverNo1

    BDO-WM 2020

    Nicht so schlecht was der Mitchell da spielt.
  14. LoverNo1

    BDO-WM 2020

    Unterbuchner also aus Landsberg am Lech :D Solide ausgemacht die 100 leider.
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Dem ist nachweislich nicht so. Und nun?
  16. LoverNo1

    BDO-WM 2020

    Gleich spielt irgendwann der Deutsche Unterbuchner. Jetzt spielt dieser Waites gegen Harms.
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Gemeiner Beitrag Kollege :nono:
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Heizt du sie weiter an ;) Die haben wie ich kapiert: Über dem von Kagawa :D
  19. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ganz im Gegenteil zu Shinjis Triumphmarsch in Manchester. Liest sich wie: Ok, war nix. Das steht wo?
  20. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hat der Mitläufer uns nicht gleich im ersten Auftritt einen eingeschenkt? Der hatte jede Menge Scorer. Dass er da nicht der Überplayer war, ist mir auch klar......und trotzdem war er Teil einer sehr erfolgreichen Truppe und Kagawa nicht. Sowas kann Gründe haben, die mit der Qualität der Spieler...
Oben