Ich denke Tysons Passion ist einfach ne andere als bei Holy, der ähnlich wie Jones am alten Ruhm klebt. Tyson hat das Boxding meines Erachtens irgendwann war 10-15 Jahren abgehakt.
Ich frage mich immer, ob die sich keine alten Interviews anschauen... Holyfield, Bowe, Jones etc. sprechen...