Bender, der seit Jahren nicht mehr im Mittelfeld spielt, der in der Rückrunde mal wieder häufiger verletzt als auf dem Platz war und der ohnehin qualitativ seit Jahren in der DFB-Elf nix zu suchen hat. Wenn das schon der beste Vorschlag sein soll zeigt das nur, dass Löw bei der Nominierung des...