Wenn ich das Bild so sehe, musste Toni den Freistoß ja direkt versuchen, bei gerade mal 4 deutschen Spielern in der Box (gegen 8 Schweden!) wäre eine Flanke nicht sonderlich erfolgversprechend gewesen. Wo war denn der Rest da? Das war die letzte Szene des Spiels, da müssen doch mindestens 6 Mann...