Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wollte es nur mal betont haben. Kagawa war doch gesundheitlich nicht halb so angeschlagen wie Götze in den letzten Jahren. Und die letzte starke Leistung bei uns hat nicht Kagawa sondern Götze produziert. (y) Werde trotzdem nicht müde, seine unglaublich Qualität am Ball zu betonen. Da geht...
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Sehr kurz? Der hat mit Bayern recht erfolgreich gespielt und war da besser als man allgemein zu glauben meint. Und besser als Götze in der letzten Rückrunde war Kagawa auch zu keiner Zeit nach seiner Rückkehr. Führst ausgerechnet bei nem Götze Vergleich ne einzelne geniale Aktion ins Feld? Ganz...
  3. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Auf der Bank in der Türkei ist er bisher nicht gelandet. :nono: Aber gut, ist jünger kann noch werden. Im Gegensatz zu Kagawas Titelsammlung.
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Der gilt für alle Zeiten. Doppelt so viel erreicht, doppelt so viel verdient, doppelt so gut am Ball. Da gehts ja nicht um Nuancen, sondern um die gesamte Ästhetik. Schwachsinniger Vorwurf ohne Beispiel. Oder wie könnte ich dir jetzt mitteilen, ob es sich da um vergleichbare Dinge handelt...
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ah, ok streichen wir Titel einfach zukünftig...... Wirklich ne Schande, dass Götze da in den ersten beiden Jahren bei Bayern stark gescored hat auf 3 verschiedenen Positionen unter Pep. Ein größere Schande, wieso Bayern Kagawa nicht geholt hat. und nach United auch sonst niemand. Also in...
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Gestehe dir selbstverständlich zu, dass du als Kagawa Fanboy Shinji stärker siehst als er ist, so wie ich das bei Götze tue. Das ändert nur nichts an der objektiven Tatsache, dass es sich um zwei Spieler unterschiedlicher Qualitätsstufen handelt. Das kannst du ungefähr an sämtlichen Parametern...
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Könntest durchaus ausführen, wieso die Dynamik in nem 4231 nicht so sehr gefragt ist auf der 10?!
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Konnte er dort je dauerhaft zum Einsatz kommen in einem System? Meine nicht. Und was genau zeichnet ihn für dich mehr zum Zehner aus? Die Dynamik? Er war ja früher dynamischer oder nicht? Die Stehgeiger aus Barcas goldener Elf im ZM waren nicht so übel :nono:
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    So zweikampfschwach ist der gar nicht. Von den drei Jahren war er ein Jahr verletzt, hatte 3 Positionen und 4 Trainer. Letztere Rückrunde war er stark und zeitweise Hinrunde Tuchel auch. Finde ihn auf der 8 wesentlich sinnvoller als auf der 10 inzwischen.
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    "er ist nicht dynamisch genug" ist eine komplizierte Sichtweise? ;) Offensichtlich fehlt es ihm an etwas. Auch an Dynamik. Das ist mir auch klar. Sind ja keine Idioten, die mit ihm arbeiten. Er ist ein Gigant am Ball/Pass. Gibt immer noch wenige Spieler auf der Welt mit diesen Skills. Schande...
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Gleicht er mit seinem dynamischen Passspiel aus. Wer besser passen kann, muss wenig laufen. Das übernimmt der Ball.
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wer hat ein dynamischeres Passspiel als Götze?
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Götze nicht gesetzt auf der 8 spielen zu lassen, ist eines der größten Verbrechen der deutschen Fußballgeschichte.
  14. LoverNo1

    BDO-WM 2020

    Den kenne ich au noch vom Sehen. Der Schmuck an der linken Kralle :smoke: Starke 96 direkt ma
  15. LoverNo1

    BDO-WM 2020

    Glaub zwar nicht, dass sie die 100 geschafft hätte, aber die 1 bei 100 war bitter für O'Brien. Aber das Break geschafft letztlich. edit: Suzuki dann souverän am Ende durch. (y)
  16. LoverNo1

    BDO-WM 2020

    Suzuki hat den ersten Satz verloren. :mad: Zweiten aber mit 3:0. Läuft
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wurde auch Zeit
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Korrigier halt, wenns in den Fingern juckt.
Oben