Nadal hat es auf jeden Fall verdient zu gewinnen. Beim Boxen sagt man immer "Kondition schlägt Technik". Na ja, und bei den beiden muss man sich nur die jeweilige Körpersprache angucken und es wundert einen nicht, wieso Federer nicht sein bestes Tennis spielen kann.
Was immer übersehen wird...