Suchergebnisse


  1. Eric

    Wimbledon

    Jeder Rückhandball bei Federer kann meterweit ins Aus gehen, selbst in völlig unbedrängten Situationen.
  2. Eric

    Wimbledon

    Mich wundert, dass das Deutsche Sexy-Clips Fernsehen nichtmal jetzt die Chance ergreift live drauf zu gehen.
  3. Eric

    Formel 1 Saison 2008 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Massa hat sich heute selbst beim Geradeausfahren gedreht. Da kann man schon davon ausgehen, dass die ziemliche Handling-Probleme hatten. Dennoch ist es schon ziemlich lächerlich, wenn man sieht, dass in den Medien so manche es gewagt haben seinen Namen in einem Atemzug mit Ayrton Senna zu...
  4. Eric

    Wimbledon

    Nadal hat es auf jeden Fall verdient zu gewinnen. Beim Boxen sagt man immer "Kondition schlägt Technik". Na ja, und bei den beiden muss man sich nur die jeweilige Körpersprache angucken und es wundert einen nicht, wieso Federer nicht sein bestes Tennis spielen kann. Was immer übersehen wird...
  5. Eric

    Wimbledon

    Was soll denn schon passieren im dritten? Federer ist psychisch gar nicht in der Lage sowas gegen Nadal umzubiegen. Er weiss einfach, dass der viel zäher ist als er und das nervt ihn total. Und während er darüber nachdenkt vergibt er eine Chance nach der anderen.
  6. Eric

    Wimbledon

    Ohoh, ob das der Psyche von Federer guttut? Wie oft hat man das gesehen, Nadal nutzt seine Chancen sofort, Federer eben nicht.
  7. Eric

    Wimbledon

    Da muss man sich nur ansehen, was beim "Powerboatrennen" in Silverstone los ist und es ist klar, dass in Wimbledon nicht gespielt werden kann.
  8. Eric

    Formel 1 Saison 2008 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Die Strecke in Donington finde ich nicht so berauschend für ein F1-Rennen. Das Rennen 93 ist zwar in die Geschichte eingegangen, aber das lag wohl mehr am Wetter. Der Kurs wirkt mehr wie ne grössere Go-Kart Strecke. Ich bin mir auch noch immer nicht sicher, dass es das war mit Silverstone...
  9. Eric

    Bester Torwart aller Zeiten?

    Rinat Dasaev
  10. Eric

    Finale: Deutschland - Spanien, 29.6. 20:45 Wien

    Rudi Völler hats vor ner Weile im Prinzip schon richtig gesagt. "Du kannst nicht wie Brasilien spielen, wenn du Füsse wie Malta hast".:D Wenn man sieht, wie bei den Spaniern, Russen oder Holländern der Ball läuft und es bei uns manche nur mit letzter Kraft und unter verzweifelter Anstrengung...
  11. Eric

    Finale: Deutschland - Spanien, 29.6. 20:45 Wien

    Das Schlimme ist, man wird nachher sagen, dass das doch imgrunde nen tolles Turnier war und wir weiterhin erfolgreich "Jürgen Klinsmann One-Touch Offensivfussball" spielen. Genauso offensiv wie der WM gegen Argentinien und Italien.
  12. Eric

    Finale: Deutschland - Spanien, 29.6. 20:45 Wien

    Ist schon traurig, wie sich die Ballsicherheit und durchschnittlichen technischen Fertigkeiten deutscher Nationalspieler in den letzten 2 Jahrzehnten zurückentwickelt haben. Wie da Bälle verloren werden, Wahnsinn!
  13. Eric

    Halbfinale: Deutschland - Türkei, 25.6., 20.45 Uhr, Basel

    Wäre hochverdient wenn die Türken weiterkommen. Äh, Tor von Lahm. Nun ja........
  14. Eric

    Halbfinale: Deutschland - Türkei, 25.6., 20.45 Uhr, Basel

    Unglaublich. Die Deutschen sind die neuen Italiener.
  15. Eric

    Halbfinale: Deutschland - Türkei, 25.6., 20.45 Uhr, Basel

    Irgendwie will keiner auf den ballführenden Spieler gehen. So ganz grundlegende Sachen.
  16. Eric

    Halbfinale: Deutschland - Türkei, 25.6., 20.45 Uhr, Basel

    Ballsicherheit! Warum können die Spieler anderer Länder Pässe über 5m an den Mann bringen und bei uns viele nicht? Das nervt total auf welche Weise da Bälle verloren werden.
  17. Eric

    Halbfinale: Deutschland - Türkei, 25.6., 20.45 Uhr, Basel

    Schweinsteiger ist einfach genial. Erst vorne nen Fehlpass spielen und dann hinten über den Ball schlagen.
  18. Eric

    Formel 1 Saison 2008 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Der Haug ist ein Wahnsinns-Schwätzer. "Lewis Halimton ist ein gutes Rennen gefahren".
  19. Eric

    Viertelfinale: Niederlande - Russland

    Die Russen scheinen diese gewisse "Losermentalität" endlich abgelegt zu haben. Früher sind die gern eingebrochen bei solchen Rückschlägen wie dem späten Gegentor. In den 80ern hat die Sowjetunion tolle Einzelspieler gehabt, aber da hat manchmal etwas der Biss gefehlt. Das sieht heute ganz anders...
Oben