Suchergebnisse


  1. Eric

    Fairplay bei der EM 2008

    Metzelder hat auch einmal ne nette Flugeinlage nebst Piroutten hingelegt als ein portugiesischer Arm ihn gestriffen hat. Denen muss doch klar sein, wie peinlich das in Zeitlupe aussieht. Ich würd mich schämen. Kiddies die aufm Schulhof ne Dose Cola kicken scheinen mehr an Körperkontakt...
  2. Eric

    Viertelfinale: Portugal - Deutschland

    Psst, nicht so laut.
  3. Eric

    Viertelfinale: Portugal - Deutschland

    Puh, das wurde nochmal knapp. Jetzt werden sich die anderen wieder in die Hose machen, vor der "Turniermannschaft". Aber die Gegentore waren beide ziemlich überflüssig, besonders das zweite als da drei Mann draufgehen und der trotzdem flankt.
  4. Eric

    Viertelfinale: Portugal - Deutschland

    Na ja, in der zweiten Halbzeit ist (bislang) kaum was nach vorne gekommen und sooool besonders viel wars in der ersten auch nicht. Und das Tor von Ballack war irregulär. Das muss schon enorm Frusten aus portugiesischer Sicht. Aber was solls.:D
  5. Eric

    Viertelfinale: Portugal - Deutschland

    Also das was Deutschland da spielt, wenn Italien sowas bringt würde wohl wieder ordentlich abgekotzt werden.:laugh2:
  6. Eric

    Viertelfinale: Portugal - Deutschland

    Jupp. Die Portugiesen können ganz in Ruhe den Ball annehmen.
  7. Eric

    Viertelfinale: Portugal - Deutschland

    Ziemlich überflüssiges Gegentor.
  8. Eric

    Viertelfinale: Portugal - Deutschland

    Lächerlich wie Metzelder da runtergeht und Pirouetten dreht. Der Arm hat ihn kaum berührt. Und Sekunden später wieder fit.
  9. Eric

    Viertelfinale: Spanien - Italien

    Sehe ich auch so. Ein klares 1:0 für Italien. Spanien mit ineffektiven 75% Ballbesitz.:D
  10. Eric

    EM 2008: Gruppe C

    Spanien ist nicht gerade dafür bekannt KO Matches gegen die grossen Fussballnationen zu gewinnen. Und dass die Holländer in kurzer Zeit zweimal gegen Italien gewinnen kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
  11. Eric

    EM 2008: Gruppe C

    Ich bin mir fast sicher, dass Italien jetzt ins Finale kommt. Würde passen, wenn die Spanier und Holländer in Schönheit sterben. Besonders bei den Spaniern. Die verlieren solche Spiele doch immer.
  12. Eric

    EM 2008: Gruppe C

    Unglaublich wie mal wieder alles für Italien läuft. Da kommt heute alles zusammen.
  13. Eric

    EM 2008: Gruppe C

    Bei Elber hat es sich ja sehr hingezogen und letzlich hat er sich nie wieder davon erholt.
  14. Eric

    EM 2008: Gruppe C

    Rumänien.
  15. Eric

    EM 2008: Gruppe C

    Find ich gut, dass die Franzosen denn Ball nicht ins Aus gespielt haben. Die Italiener spielen ja jetzt schon auf Zeit. Mit vorne liegenbleiben kann man gegnerische Konter natürlich auch unterbinden.
  16. Eric

    EM 2008: Gruppe C

    Jetzt kann nur noch Rumänien das Reich des Bösen aufhalten.
  17. Eric

    EM 2008: Gruppe C

    Mir läuft jedes Mal ein Schauer über den Rücken, wenn die Marseillaise gespielt wird. Tolle Nationalhymne.
  18. Eric

    EM 2008: Gruppe C

    Toni vs Ribery:laugh2: http://www.youtube.com/watch?v=CPiMb_CGtJA
  19. Eric

    EM 2008: Gruppe B

    Alles andere als ein klarer Sieg gegen diesen Fussballzwerg kann keine akzeptable Option sein.
  20. Eric

    EM 2008: Gruppe C

    Denn Ball muss Coupet haben. Aus dem Winkel darf der Ball nie reingehen.
Oben