Ich finde es schon erstaunlich, wie flexibel die Mods bei persönlichen Beleidigungen sind, solange diese aus der Bayern-Ecke kommen. Ich habe in einem AWO-Behindertenwohnheim gearbeitet. Wenn die Uschi den Mimo gehauen hat, gab es auch ernsthafte Konsequenzen.
Sporting wird in dieser Saison...