Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr Pech geht ja nicht. Ein völlig indisponierter Sancho "muss" spielen, Hummels und Hazard verletzten sich und Hoffe macht aus zwei Chancen 2 Tore. Selten ne schlechtere Mannschaft gewinnen sehen.
Was ne Seuchenwoche :wallbash:
Herrje.
King vs Teehan
Beide 40
Und beide schaffen es mit 6 Darts nicht auszuchecken.
edit: Teehan nicht mit 9, King mit dem 9. checkt aus.
edit: teilweise unterirdisch, was die da spielen.
Glaub, war nie weniger interessiert an nem Star Wars Streifen. Möglich, dass ich ihn mir sogar gar nicht im Kino anschaue.
Solo hab ich auch schon verpasst.
Was hält man denn so von dem Film?
Habs nur am Rande schauen können, hats in H1 auch schon so geschüttet?
Ekelhafte Gegentore, was ne Duselbummstruppe. Nächstes Jahr werden die gegrillt.
Kein Widerspruch zu Fahrlässigkeit.
Es wäre wohl eher pures Pech gewesen, wenn viel passiert wäre. Passiert nicht gerade oft son Zusammenprall.
Nix zu Wiese zu sagen? War damals au nur pures Glück, dass Olic seinen Kopf noch auf den Schultern hatte? Und bei Müller? Pures Glück?
Ach Leute, worum gehts denn jetzt hier?
War nicht die Mutter aller Fouls, allein schon weil es "nur" fahrlässig war und weil auch nur wenig passiert ist.