Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oha, da war der Druck da. Ist das bitter.
Und Humphries legt direkt mit 180 los bei 2:2 im 2.
ALter Schwede, da hat er "Glück" gehabt
1:1, alles gut :jubel:
Natürlich nur, wenn die von dir beschriebenen Vorgänge den Tatsachen entsprechen.
@topic
Larsen Dahoud kannste blind abgegeben. Götze und Weigl bleiben. Brauchen wir aktuell auch.
Ist doch bei Bayern ähnlich. Nur ist dort eben Neuer Keeper.
Ob du oder ich Gulasci für besser halten, ist relativ egal. Nübel hat nen guten Ruf, ist junger deutscher Spieler, kommt aus dem Pott. Passt wie Arsch auf Eimer im Sommer.
Zu wenig Fame. RB muss Image aufpolieren. Wer würde besser passen als ein Knappe und potentieller N11 Keeper.
Einzige Wechsel in der Liga, der Sinn ergibt.