Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Und was genau war da in den letzten 2,3 Jahren so toll? Aktuell ist RB halt ungeschlagen auf 1.....oh wait....
  2. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Gucke nur sehr selten Tatort. War ne Annahme ohne Ahnung :D Ja Tukur. Und ähnliche Nummer wohl. Kein Kracher, aber nett gemacht , mit coolen Schauspielern.
  3. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Weil Bild das mal in den Raum gestellt hat? Macht doch gar keinen Sinn, ihn im Winter zu verkaufen. Läuft schlecht, daher gibts solche Themen um Spieler wie Sancho.
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    So sollte es klar sein: Am Ende wird man sagen, ich sehe in ihm nen Durchschnittskicker.
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ein normaler Vorgang ist das sicher nicht. Und bei Dembele war es ein solcher ebenso wenig. Nur die Hälfte..... Nun ist Liverpool auch aktuell die Nr.1 der Welt. Sehrt weit von uns entfernt also.
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Am Ende, sehe ich in Sancho nen Durchschnittskicker. :belehr:
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wenn Sancho nur Gurken überstrahlt, spricht das nicht für seine Qualität
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Vor allem weil er dabei kein Deutscher ist. Wenn Sancho nur Gurken überstrahlt, spricht das nicht für seine Qualität. Nicht so schwer zu verstehen. Beantwortet dann auch Punkt 1. Zu dem noch zu sagen ist, dass wir mehrere Male Weltklasse Spieler ersetzen mussten. Hat nur teilweise geklappt...
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Schon kurios, wie der Verlauf der Dinge dargestellt wird. Ich sagte, dass mir das Sancho Gejaule auf den Wecker geht. Trägt die Mannschaft hier, trägt sie dort, rettet Favre hier, rettet ihn dort, unersetzlich hier, unersetzlich dort...... Ein Spieler, der hier normal gar nicht spielen dürfte...
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Dann hat die Glaubensgemeinschaft bei Dembele aber aktuell ne Glaubenskrise oder? Haben dich Robertson und co im Mai Lügen gestraft Trägt Sancho deshalb die Mannschaft, weil Chaos herrscht. Und das auch nur teilweise, weil er selbst einige grottenschlechte Auftritte hatte.
  11. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Jemand den Tatort Angriff auf Wache 08 gesehen? :D:jubel: Da muss aber jemand mächtig mächtig sein, um so nen unkonventionellen Tatort Streifen produzieren zu dürfen. Gibts in der Mediathek.
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    So ist es Kann man nicht oft genug erinnern an zwei verschiedene IV-Positionen. Balerdi und Mate. Einer muss es schaffen bei den Profis.
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Das Sancho Gejaule nervt. Als würde Christus persönlich für uns spielen......Glaube Reif wars im Doppelpass: Was macht der überhaupt bei uns? Würden die Transfers/Trainer etwas besser sitzen, wären wir nullkommanull von diesen Ausnahmetalenten abhängig. Wenn wir es überhaupt sind. Empfand...
  14. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 13.Spieltag Konferenz

    Und Weigl ist inzwischen bei Neustädter angekommen. ;)
  15. LoverNo1

    Serie A - 2019/2020

    Bei Juve blieb es beim 2:2 Inter führt zur Halbzeit 2:0 Doppelpack Martinez.(y) Platz 1 damit 1 Punkt vor Juve. edit: inzwischen 2:1
  16. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 13.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

    Jetzt rumpelt Hummels wieder rum :kopfpatsch: Auf dem Höhepunkt der Krise plötzlich.....
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ne Menge Widersprüche :D
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Dann hätte die Alternative aber sehr viel Zeit auf der Bank verbracht. Götze hätte weit weniger Einsätze auf der Position bekommen als in der letzten Saison. Das hätte gereicht.
  19. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Also ich hab den Verantwortlichen mehr getraut als euch :belehr: Auf der anderen Seite habe ich bereits in der letzten Winterpause spekuliert, es könne trotz seiner gigantischen Torquote ein Fehler gewesen sein ihn zu verpflichten.
  20. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ist ja ganz was Neues, das solche Geschichten besonders in schlechten Zeiten gekocht werden..... das belegt doch schon die Nebensächlichkeit. Favre vorzuwerfen Sancho zu verärgern, obwohl er einer der wenigen war, die sich auf den Trainer verlassen konnte und Sancho von jeder Kritik...
Oben