Catic hat also einen boxinvaliden besiegt.
Dass im Kontext mit ihm der Name Ward fällt. :rolleyes:
Golovkin wäre viel zu stark. Jetzt gegen Abraham, das waers, soll der auf den Stieglitz-Kampf pfeiffen. Da ist noch eine Rechnung offen zwischen den beiden, Abraham meinte mal, er würde ohne Gage...