Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich wird Wilders Leistung gg Ortiz überhöht. Ortiz war letztlich konditionell nicht in der Lage den Druck aufrechtzuerhalten. Souverän war nur der Abschuss. Für mich ist Wilder weiterhin recht ungetestet.
Bowes Karriere zeigt doch mehr als eindrucksvoll, dass deine Karriere ohne vernünftiges Management und matchmaking sehr kurz sein wird. Nach Holy III und Golota war der Drops gelutscht... Punchdrunkness inklusive.
Ich fand AJ nicht so schlecht... der Jab zum Körper hat mir gut gefallen und war meines Erachtens mitentscheidend. Damit hat er Pove ab R4 auch immer wieder penetriert. Der Abschuss war dann klasse. AJ hat mit Takam und Povetkin nun zwei eher unangenehme gute bis solide Boxer besiegt. Gegen...
Wilder kann sich freuen, dass er seinerzeit nicht gg Povetkin ran musste. Viel besser hätte er das auch nicht gemacht. Pove hat leider eine gute Karriere verschenkt... schade.
Bei Tyson würde ich noch den uppercut ergänzen.
Ali - schnelle Beine, toller Jab
Mayweather - Defense und Konterstärke
Foreman - Power
Lewis hatte irgendwie alles - herausragend war imo aber der Jab und die lead right
Pacquiao - workrate und die Winkel seiner Schläge
RJJ - speeeeeeed
Schlechter Start perfekt... das wird wieder eine sehr schwere Saison für uns. Die Abgänge sind nicht ersetzt worden und einige Spieler werden wieder auf Normalmaß schrumpfen. :(
Wilder hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert... ausser der enormen Hufe, die er schlägt, sehe ich wenig außerordentliche Dinge. Bin auf die Provokationen im Vorfeld gespannt. :jubel: Fury via Pkt
Pove ist durch... sehe das recht klar bei AJ, wenn er mindestens in der Mitteldistanz bleibt und den Jab etablieren kann. Gg große Leute fehlt Pove mittlerweile die Luft sowie der Speed. Wie soll er denn AJ müde machen?
Ich frage mich inwieweit das auch dem vollen Spielplan der Saison geschuldet ist... hatte schon den Eindruck, dass viele Spieler überspielt und müde gewirkt haben. Ist es dann nicht sinnvoller auf Umschaltspiel umzustellen und vereinzelt das Tempo hoch zu fahren?
Trends, die mir gefallen haben...
Frankreich verdient Weltmeister. Kroatien mit einer sehr guten WM... vielleicht hat am Ende auch die Substanz gefehlt. Modric fand ich klasse, hätte mir jedoch Hazard gewünscht, der immer wieder sehr auffällig war. Meine silent heroes sind Varane und Umtiti... ganz stark, wie die abgeliefert haben.