Das ist ja schön und gut, aber es gäbe doch noch eine weitaus bessere Lösung.
Ich frag mich dann immer, wozu es dann (noch) 3Sat, Neo, Info, One, ARD24 oder auch Phoenix gibt.
Da könnte man es doch laufen lassen, anstatt irgendwelche Endloswiederholungen von "Bares für Rares".
Auch schon in der...