Diesmal räumen sie aber schon mächtig auf.
Man weis ja auch nicht, was immer dahinter steckt.
Ich vemute, die haben halt alle zimlichh hoch dotierte Verträge und man weis nicht, was man mit ihnen in den nächsten Wochen und Monaten anfangen soll.
Die WWE Gehaltsliste ist auch so sicher noch lang...