Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur weil ich kein Bock auf 90 Minuten Frust habe?
Meinen Ärger habe ich hier mehr als deutlich geäußert.
Hat Witsel Favre mit seinem Tor nicht auch gerettet?
Aber schon witzig.
Bei mir hat es bis heute nix mit der Spielanlage zu tun, die mich am Trainer zweifeln lassen.
Zusammenhänge bestehen natürlich immer irgendwie.