Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsamer Zeitpunkt für so ne Äußerung.
Hatte bei seinem Kurzeinsatz letzte Woche zwei Top Chancen vorbereitet, hat vor wenigen Tagen ein Tor erzielt.
Diese Postion ist aktuell das kleinste Problem.
Wechselt letzte Woche Zaga ein. Heute spielt Weigl, Akanji links (oder?) dafür. Hakimi links, Pische rechts. Dahoud ma wieder da. Der müde Reus spielt und spielt und spielt. Wirkt chaotisch.
Was LoverNo1 schon vor einer Woche berichtete, nun auch im Kicker zu lesen für die Freunde von gestern:
Sollte Sancho gehen: BVB bereit, dreistellige Mio-Ablöse für Havertz zu reinvestieren
Fands nicht so schlimm.
Klar, Schlafwagenfußball zu 50%, allerdings war Reus die größte Schnarchnase heute. Fürchterliche Leistung.
Hätte viel früher Götze und Brandt gebracht (wenn nicht schon in der Start 11)