Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Seltsamer Zeitpunkt für so ne Äußerung. Hatte bei seinem Kurzeinsatz letzte Woche zwei Top Chancen vorbereitet, hat vor wenigen Tagen ein Tor erzielt. Diese Postion ist aktuell das kleinste Problem.
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Letzte Woche hat er Zagadou ja noch gebracht für Hummels. Das ist, was mich irritiert.
  3. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Favre wurde doch gerade ohne seine Mannschaft fast Meister. Kader hin, Kader her. Der Trainer rotiert wie auf Pillen.
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    So ist es. Aber der Trainer leidet an einer 247 Reus Neurose. Gestern musste Brandt oft tief agieren. Scheint gar nicht seine Position zu sein.
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wechselt letzte Woche Zaga ein. Heute spielt Weigl, Akanji links (oder?) dafür. Hakimi links, Pische rechts. Dahoud ma wieder da. Der müde Reus spielt und spielt und spielt. Wirkt chaotisch.
  6. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 6.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Was hat er gesagt?
  7. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 6.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Hätte auch Mentalitätsprobleme bei dem Aufstellungszirkus.
  8. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 6.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Absurde Aufstellung, sehr schlechtes Ergebnis. Nicht zum ersten Mal in der jungen Saison.
  9. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 6.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Mit Ansage vor allem.
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Am Ende 2. 15 Tore 7 Spiele. Spiel ging 3:2 aus für uns.
  11. LoverNo1

    Hip Hop International

    Video geil, Song eher langweilig. Nix Neues.
  12. LoverNo1

    Was regt euch auf?

    Ich habe keinen Klingelton, seit 1998. :smoke:
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    :D Nö, aber bei Favre werden manche Spieler plötzlich ausgetauscht über längere Zeiträume.
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    So wie ich Favre einschätze, wird Götze jetzt wieder Chancen bekommen, Larsen dafür nicht.
  15. LoverNo1

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hatte nur ganz kurz gegoogelt und nix gefunden gratis :D Merci (y)
  16. LoverNo1

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wo gibts denn zu hören?
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Was LoverNo1 schon vor einer Woche berichtete, nun auch im Kicker zu lesen für die Freunde von gestern: Sollte Sancho gehen: BVB bereit, dreistellige Mio-Ablöse für Havertz zu reinvestieren
  18. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 5.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

    Fands nicht so schlimm. Klar, Schlafwagenfußball zu 50%, allerdings war Reus die größte Schnarchnase heute. Fürchterliche Leistung. Hätte viel früher Götze und Brandt gebracht (wenn nicht schon in der Start 11)
  19. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 5.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

    Wieso du dann nicht vom VAR sprachst......
  20. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 5.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

    Wer an der Macht ist, muss das aushalten. :nono:
Oben