Und wieder 2 neue Talente mit Einsatzminuten, sehr fein (y)
Mit Karl, Ofli, Kiala, Pavic, Mike, Daiber, Cardozo, Chavez, Asare und Osmani haben in dieser Saison satte 9 U21-Spieler ihre ersten Einsatzminuten bekommen. Ich weiß nicht, ob wir das schon mal hatten. Dazu kommen Kadernominierungen...