Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Wird natürlich schnell kompliziert bei einer Fremdsprache. Flavor hin oder her.
  2. LoverNo1

    EM 2020 Qualifikationsspiele

    Geil eingeleitet das Eigentor durch Sancho :jubel:
  3. LoverNo1

    Hip Hop International

    Weiß gar nicht, ob das nicht schon gepostet wurde. Mein Tiny-Desk Favorit
  4. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Wollt mir erzählen, war nicht der Hammer in dem Film zu den Aufnahmen im Schnee? Habt ihr ihn denn nicht in der 70mm Fassung im Kino gesehen? Spass, das hätte mich auch auf 12 Zoll Röhre schwarzweiß begeistert. :nono: edit: Spätestens bei den Vocals ists 1000% Morricone Sound.
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Das ist ganz nett:
  6. LoverNo1

    Filme, die man gerne sehen würde

    Kannte Batman nur von den alten Filmen und den Serien der 90er. Mit dem Bild ich aufgewachsen. Mir fehlt die Verrücktheit im "realistischeren" Dark Knight. In der Serie Gotham gelang der Spagat teils excellent fand ich.
  7. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Ich hab den auch in meiner Sammlung und mag ihn. (wobei au lange nicht gesehen) ;) Es ist aber eben nur ein Kopfgeldjäger. Kleines Setting ( wie bei Hateful 8). Kaum drumherum.
  8. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Das ist bekannt. Bleibt Morricone, bleibt eine Ikone des Italo Westerns und Hateful 8 geht in die Richtung und die Musik ist genial. Der hat doch auch nicht die angesprochene epische Breite der beiden Leone Streifen. Wieso denen Tarantinos Kammerspiel gegenüberstellen?
  9. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Wieso so unentspannt. Wenn du einigermaßen viel mit Italo-Western anfangen kannst, hätte dir allein beim Soundtrack in Hateful 8 das Herz aufgehen müssen. Daher hatte ich eben Zweifel. Außerdem ist "Halunken" der dritte Dollarfilm. Die Aufzählung: Zwei glorreiche Hallunken, die "Dollar"...
  10. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Ist eben ein spezieller Western (Italo-Western zumindest in die Richtung) und das sieht man schon im Trailer. Zwei glorreiche Halunken ist der dritte Dollar-Film btw. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass dir die ersten beiden Dollar Filme besonders gut gefallen?! Und deren Handlungen...
  11. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Dann hattest du in dem Film wenig zu suchen. Keinen Trailer oder so vorher gesehen?
  12. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Eine paar Fragen: Hat dich die Musik zu Hateful 8 irgendwie besonders interessiert oder hat sie dich im Kino irgendwie positiv überrascht? Kannst du dich allgemein mit Italo-Western anfreunden? Thriller waren auch nie seine Filme. Suspense gabs trotzdem.
  13. LoverNo1

    EM Quali 2019: Nordirland - Deutschland

    Der härteste Türsteher Münchens auch direkt dabei :D
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Paco 3 Buden in zwei Qualigames. Beide Tore gestern fast in seinem Signature Style. Geile Form der Mann. Dürfte seinen Marktwert auch dadurch gewaltig steigern, wenn er bei Spanien regelmäßig trifft.
  15. LoverNo1

    Filme, die man gerne sehen würde

    Was meinst, wieso ich nie der große Dark Knight Fan war. :D Ne Art Psychologie des Jokers scheint es in jedem Fall zu werden. Ma sehen, ob die ne gewisse spezifische Substanz hat oder austauschbar ist.
  16. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Dem widerspreche ich nicht. ;)
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Sehe ich ähnlich. In Paris spielt er bisher in der Dreierkette (mein ich)?!
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Bin auch enttäuscht bisher von Schulz. Bleibt trotzdem abzuwarten. In der richtigen Mischung kann der ne gute Rolle spielen. Ich werde nicht müde an Liverpool oder an uns selbst zu erinnern. Es braucht nicht 11 Weltklasse Spieler, um erfolgreich zu sein. Dafür gibts sicher auch "klopplose"...
  19. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Na also, der Wind hat sich hier gedreht. (y)
Oben