Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Ach, der eine oder andere wird den nicht unbedingt kennen. Vor allem 20 Jährige der Gegenwart nicht unbedingt.;)
  2. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    War doch n ziemlich normaler Austausch. Bei 16 Seiten in 6 Monaten sollten die beiden Seiten zum Thema Synchro eher willkommen als unwillkommen sein....... btw: Neuen Stoff findest ganz oben auf dieser Seite. Auch wenns Lyrik ist..... Und wenn du True Romance noch nicht gesehen hast, hast du...
  3. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20: 1.Spieltag Konferenz

    Schon jemand Boszs CL-Stats gepostet? 2 von 21 möglichen Punkten geholt angeblich. :saint:
  4. LoverNo1

    Deutsche Nationalmannschaft

    Als Ausgleich für die rote N11. :belehr:
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Haben keinen anderen. Wollte nur indirekt meine Enttäuschung ausdrücken über den trabenden Offensivspieler Brandt. ;)
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Abschlussspieler muss Larsen reichen, da Götze nicht mehr darf. Meinte natürlich Brandt.
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Haben wir, nur trabt der bisher lieber rum.
  8. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Der ist ebenfalls Weltklasse mit Synchro. Zufall? :nono: Nie behauptet, dass die Originalstimmen keinen Sinn ergeben. ;) Weil ichs zufällig mal wieder gehört habe: Dagegen stinkt die Originalversion von Christopher Lee gesprochen völlig ab.
  9. LoverNo1

    CL Gruppenphase 19/20 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Barcelona

    Schade, zweite Halbzeit bis zur 80. tolle Leistung. Nicht belohnt. Rapha, Hakimi (mit Abstrichen), Delaney stark, Hummels überragend.
  10. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Weil die Szene auch mit Synchro sehr stark ist. Aber da hast du Recht, das Englisch, das er da zockt, klingt cool. Glaube da heißt es einfach "kommt hier rein und dachte ist sein Tag, aber heute ist bestimmt nicht sein Tag oder (zu seinem Kollegen). Ungefähr
  11. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Rosenheim Cops möchte ich auch nicht in Hochdeutsch erleben. Als Ausländer besser gar nicht. :nono:
  12. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Braucht nur zwei gute Vorlagen in 90, um zwei gefährlichere Abschlüsse mehr zu produzieren. Und die Möglichkeiten zu solchen Vorlagen hat man doch eher, wenn man überlegen ist. Einige Spiele auswärts waren schlicht schlechter als andere.
  13. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Wir waren nicht in allen erfolglosen Spielen so überlegen wie gegen Nürnberg. Das hat mit den Chancen ersma wenig zu tun.
  14. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Hätte immerhin die hochkarätigste Chance gegeben, wenn Schiri nicht geschlafen hätte. Sehe nicht sehr viele Parallelen gerade zu dem Spiel. Das hatte mich damals schon beschäftigt, daher kann ich mich recht gut erinnern.
  15. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Die Mär von Nürnberg. :nono: War eher das Wunder von Nürnberg. Weiß bis heute nicht, wie wir das nicht gewinnen konnten.
  16. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Erste Halbzeit habe ich gesehen, da gab es auch ein paar gute Gelegenheiten. Von Abschlüssen rede ich nicht. Wie bei 1:00 z.B.
  17. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Das Video geht aber länger als 5 Minuten. :D
  18. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Zweite Halbzeit leider kaum sehen können. Dieser ausführlichen Zusammenfassung nach hatte Leverkusen einige gute Chancen. Gibt es aktuell regelmäßig diese Videos. Dürften die meisten Szenen enthalten sein.
  19. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Paco dann seinen MW auch vervierfacht nach nem Jahr :crazy:
  20. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Dritte Totalausfallpass war das.
Oben