In diesem Kampf habe ich keinen eindeutigen Favoriten. Vitali ist mir zwar etwas lieber, weil authentischer als Wlad (gerade auch wegen seinen gelegentlichen unsportlichen Ausfällen), aber besonders leiden kann ich ihn nun wirklich nicht.
Und Rahman ist im grunde ein Träumer, der den Ernst der...