Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Ich bin da kaum noch und das heißt schon was ;)
  2. Steigerwald

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Ein Blick ins Skisprungforum reicht vollkommend aus.
  3. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Damit endlich 4 Teams ogne Relegation aufsteigen können
  4. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Vom Namen sind das her schon große Unterschiede. Aber da mittlerweile mehrere Profiteams (Haching, Kickers etc) in der Regio Bayern spielen, sollte das Niveau zumindest in der Spitze ähnlich sein wie in den anderen Regionalligen. Ändert natürlich nicht an meinem Wunsch, die Regionalliga Bayern...
  5. Steigerwald

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ja, davon ist auszugehen. Kleber hat verletzungsbedingt abgesagt. Herbert wird die Tage nach Dallas fliegen. Im letzten Interview hörte es sich so, als wäre er dabei, wenn es gesundheitlich passt. Hartenstein hat wegen der Vertragsssituation und der Verlobung abgesagt und sollte nun ebenfalls...
  6. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Immerhin sind wir auch mal länger als paar Minuten Meister :nono:
  7. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Ach, der Gerichtsvollzieher sperrt irgendwann euren Laden zu, davon bin ich überzeugt! :D
  8. Steigerwald

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Auf gut bayerisch: Not gegen Elend
  9. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Noch ein Schalker.. Wann gehen dem Clownsladen endlich die Fans aus?
  10. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Den Hubsi braucht hier im Thread echt keiner...............
  11. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Na komm, er hatte schon Weltklasse Phasen... Ich mag ihn aber nicht, er ist fast so unerträglich und arrogant wie seine Pferde-Tusse.
  12. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Ob es auf diesem Niveau noch besonders viel Menschlichkeit gibt ? :D
  13. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    das Gleiche kann man problemlos auch von Watzke und Zorc behaupten :D
  14. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Ihr könnt den Julian gerne wieder haben
  15. Steigerwald

    Testspiel: Deutschland - Peru

    Wolf, Can... also sry, so schlecht sind wir nun wirklich nicht, dass wir solche Spieler brauchen
  16. Steigerwald

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich würde Reaves mitnehmen: Schröder, Lo Reaves, Obst Franz, Bonga, Olinde Kleber, Moe, Voigtmann Hartenstein, Theis
Oben