Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Wurde selten so hart verarscht..Ich dachte, die stellen vllt shaquri (damals noch Basel) vor...
  2. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Oder man stellt Tuchel als 12 Mann vor.. Diese PR Aktion werde ich nie vergessen...
  3. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Da hat sich die Ablöse ja mal richtig gelohnt.... https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2303/Artikel/muenchen-news-fcb-geruecht-fabrizio-romano-julian-nagelsmann.html
  4. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Warum? @KOH76 wäre sicher ein super Kollege!
  5. Steigerwald

    Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?

    Dann war die Entlassung doch nicht so falsch?
  6. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Mit dem Unterschied dass wir es haben und ihre nicht:D
  7. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Der war doch auf dem Video zu sehen oder?
  8. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Das wurde beriers paar Seiten vorher schon gepostet
  9. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Gesendet mit dem Internet Explorer :D
  10. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Für Schalke würde wohl auch der U15 Trainer reichen:D
  11. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Auf einer Skala von 1- 10 wie niveaulos kann man sein? FC Bayern: 11 Hoffe, es gibt gute Gründe
  12. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Wir sollten für so ein Urteil ersrmal die Gründe abwarten. Es kann im Verein auch schon länger rumoren, ohne dass die Presse davon weiß
  13. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Das würde mich auch interessieren
  14. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Ok, dann mal herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, lieber Thomas!
Oben