Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von folgender Aufstellung:
.............................Füllkrüg
...................Musiala........Wirtz
......Gündogan......Goretzka.......Kimmich
Raum..........Rüdiger............Schlotti......Kehrer
.............................ter Stegen
https://m.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/news-transfers-bundesliga-premier-league-primera-division-serie-a.html#tick6541513
Uff, das kommt überraschend. Hätte mit einem externen gerechnet.
Die sind mittlerweile komplett abgestürzt. Würde mich nicht wundern, wenn die auf kurzer Sicht hin, Milan 2.0 werden. Viel Tradition, viele Erfolge, aber ein unfassbar korrupter Haufen.
Ich hätte gerne Milan im VF. Inzaghi und Shevh haben mir in meiner Kinderstube so viele Tränen beschert. :(
MIlan - Bayern wäre schon ziemlich nostalgisch.
Die Gehälter sind für die Qualität der Spieler viel zu hoch. Erfreulich aber, dass der BVB in der Lage ist, solche Gehälter zu stemmen. Auf welchem Platz steht der BVB mit seinen Gehältern im europäoischen Vergleich? 8-12 wahrscheinlich oder?