Suchergebnisse


  1. Snipes

    England - Italien Viertelfinale am 24.06.2012

    Pirlo hat nie sehr physisch gespielt. Er ist nicht der Schnellste, kann sich aber sehr intelligent bewegen und stellen, so dass es kaum auffällt. Konditionell finde ich ihn immer noch gut... wenn man so zentral spielt und so viele Ballkontakte hat, dann ist die Ermüdung selbstverständlich. Es...
  2. Snipes

    Halbfinale Deutschland - Italien am 28.06.2012

    Die Italiener sind gefährlich... sie sind eigentlich noch gefährlicher als 2006... niemand hatte vor der EM gedacht, dass sie ins HF kommen. Das Gleiche gilt irgendwie auch für Portugal. Ich tippe darauf, dass Spanien gg Deutschland spielt... entweder Platz 3 oder Finale. :D
  3. Snipes

    Formel 1 Saison 2012 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Safety- Car und nicht Renn- Verzögerungscar... also ich kann die Diskussion nicht verstehen. Ich finde die Safety Car Regelung nachvollziehbar und gut. Andere Regelungen sind meines Erachtens auch schwer umzusetzen. Letzlich geht es um die Sicherheit der Fahrer und Zuschauer. Das Vettel sich...
  4. Snipes

    O-Scoring: Manny Pacquiao vs. Tim Bradley (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)

    Hmmm... also für mich wirkt das alles sehr gescripted...
  5. Snipes

    Beste/Schlechteste Leistungen in WM-Fights

    seldon gg tyson... unglaublicher k.o.
  6. Snipes

    O-Scoring: Manny Pacquiao vs. Tim Bradley (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)

    Bin immer noch sprachlos... kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Manny durch die Hintertür entsorgt werden soll. Es gab ja auch immer wieder Gerüchte, dass es im Trainingscamp Beef gab... Manny sollte da schnell weg. Er ist nicht mehr der Jüngste und sollte sich nicht so in die Karriere...
  7. Snipes

    Roy Jones Jr. - Dawid Kostecki

    Ich betrachte das unabhängig vom Gegner... Roy ist der Schatten seiner Selbst. Wir Fans sollten da auch mal klare Worte bringen.
  8. Snipes

    O-Scoring Carl Froch vs. Lucian Bute

    Ich finde es gut, dass dir das aufgefallen ist... ich achte da auch immer drauf. Bute hat seine Niederlage doch sehr sportlich hingenommen. Es war eine desaströse Niederlage... aber sie war in dieser Form wirklich vermeidbar. Ich hatte das Gefühl, dass ihn die ganze Kullisse ziemlich beeindruckt...
  9. Snipes

    Roy Jones Jr. - Dawid Kostecki

    Roy ist aber aber nicht mal mehr bei 50%... da ist nichts mehr im Tank
  10. Snipes

    Paul Williams schwer verunglückt

    http://www.figosport.de/profiboxen/1560-paul-williams-nach-schwerem-motorradunfall-gelaehmt.html oh man... sieht nicht gut aus. tragisch :(
  11. Snipes

    Lucian Bute vs. Carl Froch am 26.05.2012 in Nottingham

    Ich bin bei Froch... wenn er gute Beine zeigt und lang bleiben kann, kann er über die Pkt gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass Bute ihn KO schlägt. Wird stilistisch auch sehr interessant, weil Froch sicher nicht angenehm zu boxen ist. Froch ist halt giftig wie eine Cobra :D
  12. Snipes

    Formel 1 Saison 2012 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Bezeichnend für die Reifendiskussion ist doch der Zweikampf zwischen Maldonado und Alonso gg Ende des Rennens. Es war wirklich schön anzusehen... Alonso konnte auch etwas Druck aufbauen und Maldonado musste sich schon mit guten Zeiten wehren. Wenn man dann jedoch als Zuschauer registriert, dass...
  13. Snipes

    Formel 1 Saison 2012 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    http://www.spiegel.de/sport/formel1/verletzte-nach-feuer-in-boxengasse-bei-formel-1-in-spanien-a-832939.html
  14. Snipes

    Formel 1 Saison 2012 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Man sollte Q2 und Q3 abschaffen und wieder einen einzelnen Durchgang machen... diese Reifen machen die F1 zur Farce, wenn in Q3 bald immer weniger gefahren wird. Das kann nicht der Sinn der Sache sein... man will Racing sehen, wo die Fahrer voll ans Limit sehen. Schumachers Kritik ist absolut...
  15. Snipes

    Alexander Alekseev - Firat Arslan 11.05.2012

    ich meinte das auch nicht in bezug auf die schlagfrequenz... die war auf jeden fall da... aber er hat sich doch ein paar mal arslan in die distanz schieben können... da konnte er dann auch vereinzelt gute treffer an mann bringen... nur hat er das viel zu selten gemacht. wirkte auf mich irgendwie...
  16. Snipes

    Alexander Alekseev - Firat Arslan 11.05.2012

    :thumb:da wird in der nacht ordentlich angestupst worden sein :gitche: AA wirkte zeitweise echt phlegmatisch... was hat Sdunek dem eigentlich in den Ringpausen erzählt? Würde Arslan lieber gg Huck sehen... den Payday hat er sich irgendwie verdient. Leider hat er nie die richtige Lobby gehabt.
  17. Snipes

    Alexander Alekseev - Firat Arslan 11.05.2012

    der hat das stolpern bei arslan sicher als kd gewertet... ist der verrückt. echt schade für arslan... hoffe er macht weiter.
  18. Snipes

    Alexander Alekseev - Firat Arslan 11.05.2012

    das geht einfach garnicht mehr klar... macht doch keinen spass mehr sich sowas anzuschauen.
  19. Snipes

    Alexander Alekseev - Firat Arslan 11.05.2012

    Robbery... ist das schlimm
  20. Snipes

    Alexander Alekseev - Firat Arslan 11.05.2012

    Geiler Kampf von Arslan... das Ding muss er haben!
Oben