Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Stimmt eben nicht. Hast du teilweise schlicht ignoriert. Aus drei aktuellen Beiträgen sportliche/vertragliche Argumente. Um den Vertrag gings eingangs btw. Götze ist auch auf drei Postionen einsetzbar. Götze ist die wertvollere "Marke". Götze! scheint stabiler als Rapha seit nem Jahr. Eine...
  2. LoverNo1

    Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC

    Bärenstark Hertha (y)
  3. LoverNo1

    Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC

    Der Schubser hat aber nicht zum Jesus geführt :nono:
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Springe nur ungern Leuten beiseite, die mich auf der Ignore List haben :D, aber: Ich hatte bei der Götze-Rapha These schon den Eindruck, deine Zahlen erzielen bei dir eine finale Erkenntnis. Das wäre ein schlichter Irrtum und schlimmer, ein absoluter Diskussionskiller. In der Regel dürften die...
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wohne in Dortmund, bin aber nie dort. Daher nur Vermutungen. Glaube nicht, dass dies einfach möglich ist. Dafür müsste der Spieler Zeit haben, dass du dein Anliegen formulierst und er es durchführt. Würde schätzen, dass dort nich ma Selfies einfach immer mit jedem möglich sind. ( Die laufen da...
  6. LoverNo1

    Reinhard Grindel vor dem Aus – wird Philipp Lahm sein Nachfolger?

    Süd-West Kartell :jubel:
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Einzeiler :smoke:
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Haben doch beide kaum gespielt in der Hinrunde. Was soll das für ne Grundlage sein? Und die Rückrunde von Rapha war eben schlechter und nicht besser. Götze hat ordentlich Scorer, immer anspielbar (Stichwort Einwürfe) und wenn ichs richtig im Kopf habe, gute Zweikampf- und Laufwerte
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Sehe ich eben anders und habe auch nicht weniger Argumente. In der Hinrunde hats auch ohne Rapha nicht schlecht geklappt. Schulz und Rapha auf links ---> defensiv sehr anfällig Da würde Delaney im Zentrum viel besser zu passen. (M)Eine Meinung. Sich über das Gehalt des einen, nicht aber...
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wäre sicher viel viel übersichtlicher dann..........
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Und Rapha zahlt man am besten nun 7- 8 im Jahr :smoke: Ne ne, bei Rapha ist das ganz anders, da liegts sicher nicht an den Gehaltsvorstellungen.....
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wenn man Ersatz für Rapha braucht, kann man Larsen direkt verkaufen. Rapha ist maximal Außenstürmer Nummer 4,5 ;)
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    10 Mio Gehalt sind zu viel was niemand bestreitet. in der letzten Rückrunde war er einer der besten drei Spieler was hier weiterhin ignoriert wird von einigen.
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Nö Götze ist auch auf drei Postionen einsetzbar. Götze ist die wertvollere "Marke". Götze! scheint stabiler als Rapha seit nem Jahr. Eine weiterer Unterschied die Vertragslage. Götze verdient zu viel, Rapha möchte sicher viel mehr haben.
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Verstehe. Weil Klopp der bessere Trainer ist, braucht Favre die Spieler, die du gern hättest.:sleep: Bekommst du nicht, wie ich dir das vor 2 Monaten bereits angekündigt habe. :nono:
  16. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wer kennt es nicht, das Herzstück der Liverpooler CL Mannschaft 2019.
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Kein Stürmer gekauft, keinen neuen ZM, auf Außen zu wenig. Transferpolitik: 5 Könnte man meinen. Stürmer X hat sicher viel Lust auf unserer Bank zu sitzen. Oder überzeugt man ihn mit Alcacers Anfälligkeit? Immerhin son Knallkopp wie Augustin wäre noch halbwegs passend, weil er seine Karriere...
  18. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Für die Breite kein schlechter Transfer :nono: Legendäre Hütte gemacht damals beim Jahrhundertspiel gegen Stuttgart. Ich mag ihn.
  19. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hatte Bayern mehr als 5 Offensivspieler (exkl. 9) , die wesentlich mehr Scorer hatten als Wolf und Larsen? Mülli, Gnabry, Coman, Ribs, Robs Sancho, Hazard, Brandt, Götze, Reus natürlich ist das nicht 1 zu 1 zu vergleichen, aber die Richtung scheint ähnlich, wenn ich nicht nen Spieler vergessen...
Oben