Diese Anfälligkeit in Arm und Schulter bei diesen Fußballern immer :nono:
Hättest du Dortmund verfolgt, wüsstest du, dass er vor uns ein Jahr wenig bis gar nicht gespielt hat. Er bei uns in der Hinrunde meist nur kurz spielen konnte und seine Vergangenheit stets als Begründung angeführt wurde...