Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wie zum Beweis. :D
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    4 Tore als er als Stürmer spielen musste. Natürlich nur so differenziert betrachtet , weils gerade der kritischen Haltung dient. Seine Statistiken der Rückrunde werden ja immer noch verschwiegen.
  3. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Einfach an das glauben, was gerade besser schmeckt.
  4. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Verrate ich dir nur, wenn du öfters hier bist. :D
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die alte Mär........ Ansonsten sehe ich da auch keinen Druck aktuell beim Verein. Gucken was bei der neuen Konkurrenz noch geht und dann handeln.
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Läuft in Dortmund :smoke:
  7. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Sehe jede Menge Prognosen von mir im Zieleinlauf. :smoke:
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Für nen Spieler mit erwiesenem Potential wie Götze, muss man eben auch höhere Risiken in Kauf nehmen. Da schwingt in jeder Aktion ein Stück Weltklasse mit. Das will man, das muss man mitnehmen.
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Könnt ihr Schlaumeier drehen und wenden wie ihr wollt. In der Rückrunde war Götze kein Stück weniger wertvoll als Reus und Sancho vorn. :nono: Ich gebe zu, die Karten werden nun neu gemischt und ich fordere auch mehr von ihm. Aber eure Gewaltfantasien von halbierten Gehältern lasst bitte in...
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Was hier wieder konstruiert wird, damit ein neuer 6er nun doch neben Witsel passt. :jubel:
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Nix für ungut, aber deine Glaubwürdigkeit hängt gerade am seidenen Faden. :D
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    "Willst du Elite, brauchst du Kredite"
  13. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Staffel 3 Prison Break durch. So schlecht nicht :nono: Selbstverständlich ergibt fast nichts davon irgendeinen logischen Sinn, aber unterhaltsam ist es. Weiß gar nicht, was ich am bescheuertsten fand. Die fürchterliche Bösewichtin oder die Besucherfrequenz in Sona :LOL:
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wollte noch ergänzt haben."wenn nicht drei Neue hinzukommen" :D
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Immerhin, ist vlt der letzte Sommer, der uns derart intensiv mit Spielern "belastet", mit denen nicht mehr geplant wird. Rapha, Toljan, Kagawa 2020 Ende, Schü und Toprak 2021
  16. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    5 Wochen hat er noch. Also Geduld. Der wird kommen. Dann wird die Führung betonen, wie schwer das war und sich feiern lassen.
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wollte nur an die Schandtat erinnern.
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    War so ziemlich die größte Lüge, die mir in den letzten 10 Jahren von einer größeren Zeitung aufgetischt worden ist. Einen 6er haben wir neu dazubekommen und Weigl musste ja auch IV spielen. Vlt geht Witsel aber auch in nem Jahr. Dann wäre aber endgültig Zwergenhausen in der Mannschaft.
  19. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wozu genau brauchts nen weiteren 6er? Und dann noch so nen Zwerg?! Vorgriff Witsel Ersatz?
Oben