Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Schach

    Daniel Fridmann hat das Open gewonnen. 7,5 / 9 (y) 8 Spieler mit 7,5 Geteilter 4. Megatalent Gukesh, der im März 13 wurde.
  2. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Erste Hälfte Gotham S3 fand ich etws öde. Nimmt aber ordentlich Tempo auf. Der Riddler ist zu geil. Perfekte Besetzung. Inzwischen ist das wie die Comic Serie schauen. Alles ist möglich. (y)
  3. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    :eek::eek::eek: :jubel:
  4. LoverNo1

    Game of Thrones

    Nun ist King nicht gerade für tolle Auflösungen seiner genialen Erzählungen bekannt. :D
  5. LoverNo1

    Game of Thrones

    (y) Das würde ich sehr feiern. @Folge 2 Sehr gute ruhige Folge. Bran-Jamie (y)
  6. LoverNo1

    Empfehlenswerte Bücher

    Also als Schüler hat mir das nicht viel Spaß gemacht. Das heißt aber nix. Spielt da nicht Melancholie ne größere Rolle?
  7. LoverNo1

    DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Werder Bremen - Bayern München

    Bester Thread. Erinnert an beste S1-Zeiten :jubel: Da hätte es allerdings die eine oder andere Schutzsperre gegeben. :smoke: Leute, das ist hier Entertainment. Der Thread ein Megaerfolg. Fakt.
  8. LoverNo1

    Schach

    Einziger Tagessieg heute :D
  9. LoverNo1

    DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Werder Bremen - Bayern München

    Unfassbar. Zu Mülli sag ich besser nix. :mad:
  10. LoverNo1

    Schach

    (y)
  11. LoverNo1

    Schach

    Stimmt schon. Die Null schreckt etwas ab. ;) Unterschied ist natürlich gewaltig zur Weltspitze, dafür läufts nicht übel. Aktuell spielt er mit Weiß gegen Georg Meier und hat nen Bauern mehr. Stellung aber wohl recht ausgeglichen. Gibt min. 1/2 sag ich :p
  12. LoverNo1

    Schach

    Leider verliert Vincent erneut. :mad:
  13. LoverNo1

    Der Hifi Thread

    Verständlich. Ein Hobby, in das man sich wahrlich reinfuchsen kann ;) Da bin ich direkt überfragt. Schätze nicht. Mini-Anlage aus den 80er. Rotel rma-80 Hab noch ne "gute" Vivanco-Vorstufe :p
  14. LoverNo1

    Der Hifi Thread

    Schick :D
  15. LoverNo1

    Der Hifi Thread

    Bisher nur billigst und Klinke. Demnächst möchte ich aber nach jahrelangem Zögern (und erfolglosen Sparversuchen) endlich investieren. Ziel: 3.1 für kleines Wohnzimmer. Einstiegsklasse ala Dali Oberon/Zensor, Nubert Nubox, Kef Q-Serie usw. Dann möchte ich meinen fast ungenutzten MKII endlich in...
  16. LoverNo1

    Schach

  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Immerhin ist er als Trainer seit 30 Jahren aktiv. Man holt ihn nicht aus dem Keller und muss ihn abstauben. ;) Aber au ziemlich viel Spekulation. Wir wissen weder wie gut er vernetzt ist, noch wie wichtig sein aktuelles Netz für die Aufgabe ist. Man wird sich scho kennen. Möchte ja jetzt...
  18. LoverNo1

    EL Viertelfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon

    Mit Videobeweis hätte das erste Tor nicht gezählt.
  19. LoverNo1

    EL Viertelfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon

    Hoffentlich gerät Frankfurt gegen Chelsea nicht vor Angst in eine Schockstarre oder so.
  20. LoverNo1

    EL Viertelfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon

    Sehr geil. Was ne Saison, hoffentlich springt da CL Platz und oder EL Titel bei rum.
Oben