Suchergebnisse


  1. Eric

    Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)

    Tja, und das von jemandem der Klaupes Boxbude schon oft genug wortwörtlich den "Untergang" gewünscht hat. Franz kann man immerhin noch zugute halten, dass er gelegentlich ziemlich glaubwürdig ein Bemühen um Objektivität vortäuscht (was nicht heissen soll, dass nicht vieles was er schreibt sogar...
  2. Eric

    Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)

    Zum Thema "Ist Franz ein Hater?", nur soviel. Die Bachforellenpopulation im Grossraum Wien ist seit 1996 stark zurückgegangen. Erst seit letztem Jahr erholt sie sich wieder langsam.
  3. Eric

    Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)

    Es gibt übrigens einen neuen potentiellen Herausforderer für Wlad. Big Brother Ali liess gestern im Sprechzimmer verlauten, dass er gerne ein Challenge Match hätte, bei dem er für einen guten Zweck einen Boxkampf gegen einen der Klitschkos bestreitet.
  4. Eric

    Wie findet ihr eigentlich Rocky?

    Rocky hat in seinem letzten Kampf gegen einen Haufen Hype verloren der von einem gescheiterten Ottke-Gegner ganz humorlos auf die Bretter geschickt wurde. Ob das mal :cool: ist?
  5. Eric

    Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread

    Sowas wollen in D doch nur Freaks sehen. Im Gegensatz zum Boxstammtisch mit Ralf Möller und Wesley Snipes.
  6. Eric

    Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)

    Klaupe war eben bei RTL zu bewundern. Orginalton: "Vielleicht hat er nen Stück Kuchen zuviel gegessen. Oder zuviel Cola getrunken."
  7. Eric

    Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)

    Auf Eastsideboxing gibts schon die ersten Verschwörungstheorien. "Don f*ckin King. What pi$$es me off is that, before the fight, my stepdad said that King would probably put something in his water. And I said that isnt funny because I was thinking that."
  8. Eric

    Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread

    Ich glaube da wäre ich überfordert, bin ich mir doch oft im unklaren darüber, was für gar schreckliche Gestalten sich im Forum alles rumtreiben. Würdest du nicht immer wieder darauf hinweisen man könnte fast denken, dass sei eine recht harmlose Spielweise hier. Des Forums würde schon reichen...
  9. Eric

    Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread

    "Eine Reihe" von "niederen Charakteren" und ihre "heimlichen Wünsche". Es wäre doch zu schön, wenn du dein Wissen darüber mit uns teilen würdest, oh righthook. Wer gehört denn zu den "niederen Charakteren" und wer zu den "Herrenmenschen"...ähm..."höheren Charakteren"?
  10. Eric

    Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer

    Würde nicht klappen da Holyfield ja als Undisputed Champ abtreten will. Übrigens, Willkommen im Forum!
  11. Eric

    Ich habe schwere Akne und muß zu den Kakerlaken!

    Pah, alles Lästermäuler. Und am Ende guckts jeder. Eigentlich hatte ich nach einmal reinzappen auch schon genug, doch pure Sensationsgier hat mich dann dazu gebracht mir Küblböck ("Ich beschwere mich beim deutschen Volk") und die Kakerlaken reinzuziehen. Läster-Caro war übrigens göttlich...
  12. Eric

    an die admins...

    Diese Probleme mit der Aktualisierung hatte ich hier auch schon immer. Selbst wenn ich die Seite von unterschiedlichen Computern und aus verschiedenen Ländern besucht habe und noch so viel an den Interneteinstellungen rumgespielt habe hat sich daran nie was geändert.
  13. Eric

    Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread

    Sehr gut! Das ist der Righthook, den ich so sehr schätze. Den Anspruch einer Mutter Theresa. Das Rückrat eines Politikers. Halt etwas extremer als im realen Leben. Wenns schee macht.:thumb:
  14. Eric

    Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread

    Das habe ich ja schon immer gesagt.:D Vielleicht extremer, aber selbstverfreilich genauso brilliant.
  15. Eric

    Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread

    Ich frage mich wirklich, was das für Menschen sind, die solche Dinge tun.:cry: Sind das überhaupt noch Menschen? Allerdings finde ich noch immer, dass man diese Brut unbedingt beim Namen nennen und sie brutalstmöglich demaskieren sollte. Für jemanden deiner Charakterstärke und deines Rückrates...
  16. Eric

    Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread

    Ich habe noch nie einen Kampf von Sanders und/oder Rahman gesehen, ich denke das sollte inzwischen klar sein. Von wem redest du? Wer tut denn solch gar furchtbare Dinge? Allerdings, dass im Righthookuniversum selbst solche "Oberflaschen" wie Hasbeen eine Chance gegen Superstars wie den...
  17. Eric

    Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread

    Definitiv! Schade nur, dass niemand der absoluten Oberflasche Rahman und dem legendären Nate Tubbs etwas davon erzählt hat. Und wenn Vitali nach erfolgtem Lewis-Rücktritt, den auf der Höhe seines Könnens stehenden Überboxer Sanders, der wer weiss wen alles schlagen könnte, mit erschreckender...
  18. Eric

    Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass der "schönste Sportler seit Ali" sich einige Zeit nach dem Sanders-Debakel bei seinen Fans bedankt hat, die ihn u.a. mit Schokolade, die sie ihm geschickt hatten, aufheitern wollten.
  19. Eric

    Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread

    Franz läuft in diesen besinnlichen Tagen nochmal zur absoluten Topform auf. Das ist ganz, ganz grosses Tennis.:D
Oben