Suchergebnisse


  1. Eric

    O-Scoring: Michalczewski vs. Harmon (inkl. Nachbesprechung)

    Wenn das stimmt, dann dürfte wieder ein Jahr ohne Pflichtverteidigung ins Land gehen.
  2. Eric

    O-Scoring: Michalczewski vs. Harmon (inkl. Nachbesprechung)

    DM hat am Anfang viel unnötiges geschluckt und sich dann durchgefightet, etwas, dass man bei anderen UBP-Kämpfern nie sieht, wenns Probleme gibt. Bei aller Kritik sollte man das mal bedenken. Wo sieht man das bei all den Jahrzehntboxern und Supertalenten mit denen wir in D gesegnet sind? Ich...
  3. Eric

    Wie findet ihr eigentlich Rocky?

    Könnte einem schon fast leid tun, wenn Rocky am Ende seiner Karriere von nem unsoliden Handwerkslehrling wie Ulrich besiegt wird. Na ja, selber schuld.
  4. Eric

    O-Scoring: Ottke vs. Mitchell (inkl. Nachbesprechung)

    Das Amateur-Argument ist aber tatsächlich ziemlich gegenstandslos im Zusammenhang mit Profiboxen, da gibts genügend Beispiele. Übrigens, vor einigen Jahren hat UBP immer damit geworben, dass Marco Rudolph bei den Amateuren mal gegen Oscar de la Hoya gewonnen hat und DLH zur finalen...
  5. Eric

    O-Scoring: Ottke vs. Mitchell (inkl. Nachbesprechung)

    Uneingeschränkte Zustimmung!
  6. Eric

    O-Scoring: Ottke vs. Mitchell (inkl. Nachbesprechung)

    Als ob Du den Rudi sehen wolltest.....;)
  7. Eric

    O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")

    Übrigens, perfektes Matchmaking von UBP. Man stelle sich vor Wladimir hätte statt Sanders gegen Danny Williams geboxt um den vermeintlich gefährdeten EM-Gürtel von SSS zu schützen. Andererseits, hätte Sanders Vitali auf der Lewis-Tyson Undercard in dieser Weise demontiert....
  8. Eric

    Wie findet ihr eigentlich Rocky?

    Ist er jetzt beim Opus Dei? Ich finde Selbstgeisselung ziemlich beunruhigend.
  9. Eric

    O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")

    Übrigens, HBO hat in den letzten Jahren ziemliches Pech bei der Suche nach Lewis-Nachfolgern gehabt. Tua, Maskaev, Grant und Wladimir. Hat alles nicht so ganz hingehauen.
  10. Eric

    O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")

    ...ich war 26 und er 37 und über Puncher wusste ich nicht viel Er wusste vieles und er liess mich spüren ...er war kein Fallobst ..und es wurd dunkel ...das erste Mal im Leben...
  11. Eric

    Wie findet ihr eigentlich Rocky?

    Was soll denn schon passieren? Ich lasse weder meinen Wagen in Berlin rumstehen, noch bin ich ein Hausmeister oder Polizist.
  12. Eric

    Wie findet ihr eigentlich Rocky?

    @Wirr Gute Entscheidung, auf das Avatar mit der Rocky-Hackfresse zu verzichten.:thumb:
  13. Eric

    O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")

    Rockys Trainer Mickey hat doch schon erklärt, dass man alle Rechtsausleger eigentlich verbrennen müsste.
  14. Eric

    O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")

    Toller Artikel Jörg! Unsere partiellen Übereinstimmungen zum Kampf sind teils bemerkenswert identisch.:D;)
  15. Eric

    O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")

    Tja, das Problem ist halt, dass man damit rechen muss als humorloser, verkniffener Pedant gebrandmarkt zu werden, wenn man sowas einfordert. Der Ton wird hier insgesamt immer härter, je grösser das Forum wird.
  16. Eric

    O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")

    Komm mal wieder runter, Tommy. Du solltest wissen, dass gerade Du was Quervergleiche angeht (Holyfield/Ruiz/Jones), sehr angreifbar bist.
  17. Eric

    O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")

    Nachtrag: Die Zuschauer haben sich mal wieder wie typische deutsche Mode-Boxfans verhalten. Es gab überhaupt keinen Grund für die Buh-Rufe. Sanders hat fair gewonnen und Wladimir ist nicht ausgestiegen und bestimmt nicht absichtlich verloren. Auch bei UBP Veranstaltungen, kann mal was...
  18. Eric

    O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")

    ....und noch was extra für Triumphator Franz.;)
  19. Eric

    O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")

    Davon, dass Wladimir ein Glaskinn hat, bin ich nicht überzeugt. Er hat einfach eine ganze Reihe völlig überflüssiger Treffer bekommen. Ich muss jetzt mal den righthook loben, der im Zusammenhang mit dem Mercer Fight mal bemerkt hat, dass Wladimir jähzornig auf Treffer reagiert und sich sofort...
  20. Eric

    Vorschläge

    -Etwas grössere Avatare -Eigene Custom Titles zusätzlich zu Senior-Mitglied usw. Bei Xtratime kann man sich da selber ne Bezeichnung geben und das ist recht witzig.
Oben