Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Spanien einen Vorwurf zu machen, halte ich für falsch. Ich hätte auch auf Platz 2 gespielt, um Brasilien zu umgehen. Wir hatten gegen Japan und Spanien ausreichend Chancen um zu gewinnen. Das haben wir aber nicht und sind verdient raus.
  2. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Eig müssten alle gehen, die etwas zu sagen haben.
  3. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Erst Russland, dann China und Spanien. Am Ende werden wir immer im Stich gelassen
  4. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Oder Olaf Scholz. Der könnte sich an die Spiele wenigstens nicht mehr erinnern
  5. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Jetzt kommt ihr auch noch Romantik rein :eek:
  6. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Würde ich gerne. Sehe mich aber leider gezwungen auf so einen Mist aus der Schweiz zu reagieren
  7. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Sowohl hinten als auch vorne
  8. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Dir ist aber auch gar nix zu peinlich, oder?
  9. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Das Problem ist doch, dass es kaum starke Talente gibt, die man zum Beispiel wie 2006 reinwerfen konnte
  10. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Nun muss man beim DFB komplett aufräumen und zwar von oben beginnend
  11. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Hätte Sane den Ball gegen Spanien ins Tor gebracht, würden wir jetzt von einem hochverdienten Weiterkommen reden
  12. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Außer Musiala können alle gehen
  13. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Spanien - Deutschland

    Den Umständen entsprechend gut, passt hier denke ich ganz gut.
  14. Steigerwald

    WM 2022 Vorrunde: Spanien - Deutschland

    Ein Stück weit bin ich auch stolz auf unser Team. Nach der ganzen Prügel so zurückkommen, zeugt auch von einer gewissen mentalen Stärke. Die Grundproblem bleiben dennoch leider bestehen:(
Oben