Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    England ist coming home
  2. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Jude ist und bleibt ein Unsympath auf dem Platz
  3. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Heulende Engländer sind und bleiben etwas besonderes. Neymar, Ronaldo und bitte nun Kane
  4. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Hahaha Harry ist so eine 0
  5. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Für mich internationale Härte
  6. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Wenn England Weltmeister werden würde, würde etwas in mir sterben.
  7. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Wie kann man erwarten, mit Maguire auch nur einen Blumentopf zu gewinnen? Den würde ich nicht mal bei Bayern II in die erste 11 stellen
  8. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Giroud muss den machen
  9. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Man isr Dieser Bellingham eine Mimose
  10. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Hätte Maguire getroffen, wäre der Fussballgott für tot erklärt worden.
  11. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Der Schiri ist auf dem Niveau von Maguire
  12. Steigerwald

    WM 2022 - Viertelfinale

    Hoffentlich fliegt England möglichst dramatisch und hart aus. Gerne auch unverdient #Footballnevercominghome
  13. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Ich würde Ter Stegen direkt mit Handkuss geben. Aber wieso sollte er denn zu Bayern gehen? Dort wird er immer mit Neuer verglichen
  14. Steigerwald

    Orlando Magic 2024-25 / Playoff Teilnahme erfolgreich bestätigt

    Irres Spiel von Franz - 34 Punkte
  15. Steigerwald

    Orlando Magic 2024-25 / Playoff Teilnahme erfolgreich bestätigt

    Wie kommt es eig dass Moe so viel spielt? Isr das dauerhaft so geplant?
  16. Steigerwald

    WM 2022 - Achtelfinale

    Glückwunsch an Spanien. Der Plan, Brasilien erneut aus dem Weg zu gehen, hat nun zum zweiten Mal funktioniert.
  17. Steigerwald

    Deutsche Nationalmannschaft

    Vllt Leon Goretzka in einer Doppelfunktion?
  18. Steigerwald

    Deutsche Nationalmannschaft

    Lahm würde ich den Job tatsächlich zutrauen, die Frage ist ob er denn möchte. Wenn Flick geht, könnt es Tuchel werden?
Oben