was soll man dazu noch sagen... roy fehlt einfach der speed um ohne deckung zu boxen. das sollte er jetzt ein für alle mal verstanden haben und seine karriere beenden. er war ein ganz großer champ... er war... und es reicht langsam - allein schon aus gesundheitlichen gründen.