Suchergebnisse


  1. Morphic

    O-Scoring RTL: 22:45 Klitschko vs. Rahman!

    Fest? Erstmal muss V.Klitschko imo gegen JCG ran, erst danach kann er evtl. gegen Haye. Alles nur, wenn er sich nicht nochmal verletzt :rocky: Wobei JCG, Haye und danach Valuev schon ein feines Programm wär, danach sollte er aber aufhören.
  2. Morphic

    O-Scoring RTL: 22:45 Klitschko vs. Rahman!

    Das Interview hab ich nicht gesehen, was war da los?
  3. Morphic

    O-Scoring RTL: 22:45 Klitschko vs. Rahman!

    Naja, Vitali hatte 4 Jahre Pause ^^ Vielleicht hat er keine KO's geschafft, aber wenigstens Knockdowns, danach folgte eben immer Abbruch durch den Ringrichter, oder wie bei Sam Peter Aufgabe.
  4. Morphic

    O-Scoring RTL: 22:45 Klitschko vs. Rahman!

    Vorbei ... erbärmlich.
  5. Morphic

    O-Scoring RTL: 22:45 Klitschko vs. Rahman!

    Kann ich nicht nachvollziehen, V.Klitschko weiss wie man einen Kampf beendet.
  6. Morphic

    O-Scoring RTL: 22:45 Klitschko vs. Rahman!

    :gaehn: :gaehn: :gaehn: Das wünscht man ja nichtmal David Haye, dass er sich das angucken muss.
  7. Morphic

    O-Scoring RTL: 22:45 Klitschko vs. Rahman!

    Klitschko gewinnt alle Runden, aber was für ein zäher Fight. Vielleicht sollte Wlad mal darüber nachdenken sich den Spitznamen "Valium" zu geben.
  8. Morphic

    O-Scoring HBO-PPV: Oscar De la Hoya vs. Manny Pacquiao (inkl. Undercard)

    Schon das dritte mal in kürzester Zeit, dass ein Boxer nicht aus seiner Ecke kommt. In diesem Fall war es aber wohl das Gesündeste.
  9. Morphic

    O-Scoring HBO-PPV: Oscar De la Hoya vs. Manny Pacquiao (inkl. Undercard)

    Oh man, was für ein Desaster für DLH
  10. Morphic

    O-Scoring HBO-PPV: Oscar De la Hoya vs. Manny Pacquiao (inkl. Undercard)

    Unglaublich was DLH nehmen muss. Da hat sich das Wachbleiben gelohnt.
  11. Morphic

    O-Scoring HBO-PPV: Oscar De la Hoya vs. Manny Pacquiao (inkl. Undercard)

    Hallo erstmal! Interessanter Kampf, leider lahmt mein Stream zu sehr für analysen ;)
Oben