Buchanan
Nachwuchsspieler
Pacman kann froh sein, dass ich mich für eine akademische Laufbahn entschieden habe
mich erinnert dlh schon an jones jr
gute Entscheidung !
(@ Young Kaelin : sag ich doch : SPEED KILLS !!! )
Na ja, natürlich ein großer Sieg für Manny, aber man sollte diesen Sieg auch nicht überwerten. ODLH war ja völlig von der Rolle. Von der ersten Runde an langsam, behäbig und ohne Konzept. Ob es das Gewichtmachen war, das Alter oder beides, jedenfalls war er nur noch ein Schatten früherer Tage. Das scheint wieder mal einer dieser Fälle zu sein, wo ein Boxer quasi über Nacht um Jahre gealtert ist. Ähnlich wie Jones nach seinem HW Ausflug ist PDLH jedenfalls jetzt völlig durch.
Na ja, natürlich ein großer Sieg für Manny, aber man sollte diesen Sieg auch nicht überwerten. ODLH war ja völlig von der Rolle. Von der ersten Runde an langsam, behäbig und ohne Konzept. Ob es das Gewichtmachen war, das Alter oder beides, jedenfalls war er nur noch ein Schatten früherer Tage. Das scheint wieder mal einer dieser Fälle zu sein, wo ein Boxer quasi über Nacht um Jahre gealtert ist. Ähnlich wie Jones nach seinem HW Ausflug ist ODLH jedenfalls jetzt völlig durch.