Suchergebnisse


  1. Eric

    The Empire strikes back (Das Universum schlägt zurück)

    .....nachdem ich jetzt aber Fabians Antwort auf Roberts' Posting im UBP-Forum gelesen habe, ist dieses aufkeimende Mitleid schon wieder verschwunden.:D
  2. Eric

    The Empire strikes back (Das Universum schlägt zurück)

    Ich bin ja kein so grosser Freund von der UBP'schen Politik, aber der Herr Weber tut mir inzwischen richtig leid. Immer wieder hat er die undankbare Aufgabe den Fans Journeymen und No Hoper als Klasseleute zu verkaufen und den UBP-Kritikern die Munition freihaus zu liefern. Er ist der einzige...
  3. Eric

    Abschied

    Ich finds immer etwas albern, wenn Leute in Foren ihren "Rücktritt" erklären. Geht das überhaupt? Kann man von einem Forum "zurücktreten"? Und wenn es nunmal so ist, dass man keine Lust mehr hat zu posten (aus welchen Gründen auch immer), warum muss man dies dann in einer Art "Abschiedsbrief"...
  4. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Also ich würde nicht sagen, dass das Urteil bei Häussler-Catley ein absoluter Skandal war. Da gabs es schon Schlimmeres. Wenn es eng wird, und dafür haben die Punktabzüge ja gesorgt, gewinnt eigentlich meistens der Mann mit Heim-Vorteil. 1-2 enge Runden, die die Punktrichter anders sehen + die...
  5. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    War das Uli Wegener in Urkals Ecke?
  6. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Robinson hat also viermal gegen Reggie Strickland (Weltrekordhalter mit über 230 Niederlagen) geboxt. Interessant, dass der ARD Kerl das einfach so ausplaudert. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was das für Fighter sind, gegen die Robinson gewonnen hat.
  7. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Was Robinson Beyer wohl erzählt hat, als er plötzlich zu ihm gesprochen hat? Der scheint echt bekifft zu sein. Das ist Kirmes-Boxen. Irgendwie tut Beyer mit leid.
  8. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Dafür, dass er schon realativ oft geboxt hat, ist Robinsons Bewegungsablauf aber ziemlich seltsam. Und dann dieses irre Grinsen. Mit dem stimmt doch was nicht. Undankbarer Gegner für Beyer.
  9. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Dieser Amerikaner ist ziemlich tapsig und unbeholfen. Erinnerungen an Raab werden wach. Da hilft es auch nichts, wenn Waldi Hartmann erzählt, dass er aus der gleichen Ecke wie Muhammad Ali kommt.
  10. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Und schon wieder spricht Ottke Klartext. "...In England hätte er keine Verwarnungen bekommen, aber wir sind hier in Deutschland...Catley ist hier im Ausland, damit muss er leben..."
  11. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Die Punktabzüge haben Catley nicht den Sieg gekostet. Ohne die Punktabzüge wärs doch ein Majority Draw gewesen, oder doch nicht? Was sagen die Mathematiker?
  12. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Jetzt mit dem Punktabzug in der letzten Runde habe ichs...ausgeglichen. Hässler sollte dank Heimvorteil knapp gewonnen haben.
  13. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Eines muss man Häussler lassen. Seine Kondition ist Klasse.
  14. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Wieder der in D obligatorische Punktabzug für den Gast-Boxer. Merke: Wenn beide mit dem Kopf in den Mann gehen, bestrafe immer den Gast-Boxer.:idiot:
  15. Eric

    O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung

    Ottke muss als Box TV-Experte noch viel dazulernen. Er hat mehrmals darauf hingeweisen, dass Catley zuletzt zweimal KO gegangen ist, und sich die Frage stellt ob er sich davon überhaupt erholt hat. Wie schaut denn das aus? Sowas tut man im deutschen Fernsehen einach nicht. Das gehört sich nicht.;)
  16. Eric

    Das "altern" der Boxer

    Tommy, in der Regel merken die Alt-Stars, die gewohnt waren immer im Rampenlicht zustehen, auf höchstem Niveau zu boxen und ordentliche Kasse zu machen, doch selten von selber wann es Zeit ist aufzuhören. Es passiert fast nie, dass ein Top-Mann sagt "Sorry, es reicht einfach nicht mehr - ich...
  17. Eric

    Das "altern" der Boxer

    Tommy, es gibt im Internet ein Programm namens "Animation Shop 3". Man kann es kostenlos runterladen. Damit kann man sich sehr leicht aus Bildern oder Videos eine kleine Animation basteln. Es macht richtig Spass damit rumzuspielen.
  18. Eric

    Eure Lieblings-KO´s

    Tyson gegen Berbick! Ich muss immer lachen, wenn ich sehe wie Berbick immer wieder versucht aufzustehen und dann hinfällt. Das sieht aus als sei Berbick richtig sauer auf seine Beine, weil sie einfach nicht funktionieren wollen.
  19. Eric

    Eure Lieblings-KO´s

    Tyson gegen Berbick! Ich muss immer lachen, wenn ich sehe wie Berbick immer wieder versucht aufzustehen und dann hinfällt. Das sieht aus als sei Berbick richtig sauer auf seine Beine, weil sie einfach nicht funktionieren wollen.
  20. Eric

    Wladi demnächst gegen (Botha) ?

    Wladimir legt den WBO-Gürtel ab? Wo hast du denn das her? Das wären ja mal gute Neuigkeiten. So richtig vorstellen kann ich mir das aber nicht.
Oben