wie gesagt, die ganzen aussagen sind für mich schwer nachzuvollziehen... wenn bönte ein stadion mietet, verträge abschließt etc... dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein haye so locker aus den ganzen verträgen rauskommt indem er nicht ans tele geht... das ist ja mal sehr...