Mittlerweile ist der Spielplan online:
http://www.del.org/fileadmin/download/DELSpielplan0607.pdf
Jetzt ist es also offiziell - die Adler beginnen gleich mit dem Derby ... ich hab mir gerade überlegt, ob ich das gut finde, oder gleich wieder das Schlimmste befürchten muß
... aber ich versuche...