BiFi schrieb:Fände ich auch garnicht mals so schlecht. Aber wird so in keinem Fall auftreten, da es völlig gegen Klinsis System ist.
cweb schrieb:Sehe ich das richtig und es spielt Nowotny für Huth? WIESO? Vielleicht ist ja der alte Nowotny ein kleinwenig besser aber dafür ist Huth die Zukunft also sollte man ihm die Chance geben oder nicht?
Na ja nach dem Auftritt im Frankreich-Spiel nachvollziehbar. Außerdem soll Figo doch am Ende der Partie noch auf dem Platz stehen und nicht schon nach 70 Minuten runtergehen.cweb schrieb:Portugal mit so ziemlich der Standardformation ausser Figo, überrascht mich ein wenig.
Das fragst du nach der billigen, ekelhaften Flugeinlage mit gleichzeitiger Jammermiene im Flug (Respekt für die Koordination) auch noch.Hyperko schrieb:Warum zum Geier wird Ronaldo so ausgepfiffen?
Erst von den Franzosen, jetzt von uns Deutschen - ich versteh's nicht. Dabei hatte diese (noch nicht mal bewiesene) Aktion doch nur was mit den Engländern zu tun. Das wirft nochmal ein schlechtes Bild auf die Fans und versaut einem ein wenig dieses bis dahin schön anzuschauende Fußballspiel.
PS: Dabei sollten gerade wir Deutschen dem Cronaldo eher mal zujubeln für das, was er mit den Engländern gemacht hat.![]()