Suchergebnisse


  1. Jimfreiheit

    SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

    Ich gucke es auch, und hoffe auf STP. Beide sollen drin bleiben.
  2. Jimfreiheit

    SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

    Wenn, dann. Ich hoffe er kann nochmal auflaufen. Zum Glück ist nächstes Wochenende wieder Bundesliga.
  3. Jimfreiheit

    Bundesliga 25/26 27.Spieltag Konferenz

    Ich erwarte von Werder keine "schönen" Fußball mehr. Wenn es mal in einem Spiel guten gibt, umso besser. Wenn nicht...egal. Ich gehe ja auch zum Bremer SV. Da bin ich einiges gewöhnt. Nach unten.
  4. Jimfreiheit

    Bundesliga 25/26 27.Spieltag Konferenz

    Ja.
  5. Jimfreiheit

    Bundesliga 25/26 27.Spieltag Konferenz

    Mir ist es im Moment ******egal wie Werder spielt. Hauptsache sie holen Punkte.
  6. Jimfreiheit

    CL Achtelfinale 25/26 Konferenz

    Ich verstehe nicht, wie dein Plan sein kann, 90 Minuten nur auf Abwehr zu gehen. Bodö hatte so gute Spielanlagen in dieser CL Runde. Dann noch beim 3:3 die torgefährlichsten Spieler rausnehmen. Echt schade.
  7. Jimfreiheit

    SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

    Ich will Clemens Fritz werden. Zumindest vom Finanziellen her.
  8. Jimfreiheit

    SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

    Ich hab meinen Job gekündigt, und hätte ab 01.07.2026 Zeit. Warte auf den Anruf. Er oder ich! Beim letzten mal, als ich das Vorschlug, wurde meine Vereinsmitgliedschaft gekündigt. 😁
  9. Jimfreiheit

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    1. Staffel fand ich gut. 2. Staffel hab ich nach 2 Folgen abgebrochen.
  10. Jimfreiheit

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich fühl dich Brudi. Diese Card werde ich aus oben genannten Gründen auch nicht gucken.
  11. Jimfreiheit

    SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

    Ja Duwas!
  12. Jimfreiheit

    Der beste James Bond Darsteller!?

    Ob die Graig Filme noch "richtige" 007 Filme sind ist mir eigentlich egal. Für mich ist er der beste Bond. Gefolgt von Roger Moore und Brosnan. Sean Connery kann schon der passenste Bond sein, ich fand ihn aber schrecklich. Eine Rolle. Sein Leben lang: Klugscheissender Dandy. Aber R.I.P natürlich.
  13. Jimfreiheit

    Der beste James Bond Darsteller!?

    https://sportforen.de/threads/die-besten-james-bond-filme.7522/ Gefunden.
  14. Jimfreiheit

    Der beste James Bond Darsteller!?

    Gibt's hier irgendwie ne Abstimmung zum besten James Bond Film? Finde nichts.
  15. Jimfreiheit

    Was spielt ihr gerade?

    Hab Resident Evil Requiem angefangen. Ich hoffe es ist nicht ganz so derb wie RE Biohazard. Das konnte ich deswegen tatsächlich nicht durchspielen.
  16. Jimfreiheit

    Game of Thrones & House of the Dragon - mögliche Spoiler!

    A knight of the seven kingdoms. Die ersten zwei Folgen fand ich unglaublich...ja ich weiß nicht, warm? Mir wurde zumindest warm ums Herz aufgrund der Charakterzeichnung der beiden Hauptdarsteller. Bin gespannt wie es weitergeht, und bin froh , wieder in Westeros zu sein.
  17. Jimfreiheit

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Mein Spiel kommt morgen. Hab Zeit und Bock.
  18. Jimfreiheit

    CL Playoffs 25/26 Konferenz

    Bodø macht das schon echt gut. 0:1 Bodø. Kross.
Oben